Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyMia am 21.04.2015, 21:56 Uhr

Kauft ihr gebrauchte Schuhe?

Gekauft hab ich noch keine, aber meine Große hat einige "geerbte" Paare von meinem Patenkind und von der Nachbarstochter. Hab da auch kein Problem mit, so lang der Zustand okay ist. Mir ist es 10x lieber, sie hat ein gutes gebrauchtes Paar, dass sie im Kindergarten niedermachen kann, als wenn sie da immer Gummistiefel anziehen muss. Gummistiefel mag ich ja so gar nicht, für Matschwetter okay, aber gerade im Moment beim schönsten Wetter....nee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.