Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Geschwisterbaby am 30.04.2015, 22:37 Uhr

Kauft ihr gebrauchte Schuhe?

ja da gibt's die 2 Meinungen .
ich dachte auch immer ist wichtig das sie neu sind der große bekam immer neue und teure weil mir eine weiche sohle zb ricosta /superfit wichtig war.

die kleine bekam bisher auch alle neu 2 mal winterschuhe, Halbschuhe und Sandalen...

aber ich denk auch das wenn der schuh noch gut ist bequem und gut passt besser ist als irgendein "billig schuh der zu steif ist "

hab jetzt das 1. mal gebrauchte Hausschuhe für den großen gekauft...
bei ihm gehe ich gern in den handel zum ausprobieren er hat nen sehr schmalen fuß der kleinen passen die die ich online bestelle super.dann spart man n paar euro....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.