Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StrampelheinrichsMum am 14.04.2015, 11:17 Uhr

learning tower

Mögt ihr mal Bilder von eurem learning tower zeigen?
Möchte gerne,dass mein Mann uns auch sowas baut.
Was habt ihr dafür alles gebraucht??

 
5 Antworten:

Re: learning tower

Antwort von Wunschkind-2012 am 14.04.2015, 11:39 Uhr

Hallo in die Runde ,

Ich lese nur noch still mit .... Wahrscheinlich kennt mich keiner mehr ... Verständlich. Aber habe im Oktober 2013 unsere 2. Tochter bekommen , unsere große war da 18 Monate alt.

Mich würde auch unbedingt mal interessieren wie das aussieht , kannst mir absolut nicht vorstellen , hab da noch nie von gehört .

Bin also auch gespannt :-)

Lg und noch einen schönen Tag :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: learning tower

Antwort von Maggily am 14.04.2015, 12:08 Uhr

So in etwa sieht unsrer aus (und ich glaube die meisten anderen auch...)
Das untere Teil ist ein Tritt, das obere ein Hocker, beides von IKEA. Die Namen hab ich jetzt nicht im Kopf.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: learning tower

Antwort von FullOfJoy am 14.04.2015, 12:50 Uhr

Wir haben den auch selbst gebaut. Der Hocker heißt Bekväm.
Eine Anleitung findet man im Internet, Learning Tower eingeben und auf einer Glueckskind-Seite ist sie.

Für Materiali haben wir insgesamt ca 30€ gezahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: learning tower

Antwort von Wunschkind-2012 am 14.04.2015, 21:08 Uhr

Danke für das Foto und die Beschreibung ! Das sieht ja echt super aus . Und man hat die kleinen gut im Blick und dabei :-)

Danke und liebe Grüße !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: learning tower

Antwort von StrampelheinrichsMum am 15.04.2015, 8:44 Uhr

Ach super,danke. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.