Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenschein30 am 22.04.2015, 14:23 Uhr

Kauft ihr gebrauchte Schuhe?

Wie schon gesagt, wenn sie top in Ordnung sind, finde ich das auch nicht schlimm. Grad jetzt am Anfang wo sie die echt so kurz anhaben teilweise, da kann ja noch gar nix wirklich "eingelaufen" sein, wo sich Füße dran anpassen könnten. Wir haben jetzt ein paar gekauft, da sieht man nicht ansatzweise nen Fußabruck auf der Sohle....und auch außen die Sohle ist wie neu. also was soll da passieren?? Finde es unverschämt was so kleine Schuhe sonst kosten! Zumindest im Fachgeschäft. So viel geb ich ja für meine kaum aus und ich könnte sie wenigstens lange tragen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.