Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von samy_84 am 21.04.2015, 12:28 Uhr

Kauft ihr gebrauchte Schuhe?

Hm... die Frage stelle ich mir auch immer wieder. Die Einen (oder soll ich sagen, die Schuhindustrie? ;) ) sagt ja, wenn Schuhe schon getragen sind, ist zB die Sohle schon abgewunden, und nicht mehr passend für den Fuß eines anderen Kindes. Andererseits ziehen Kinder ja oft vor allem am Anfang die Schuhe nur eine kurze Zeit an, dass da nicht viel abgewetzt sein kann. ;)

Wir machen es so - wenn wir Schuhe kaufen, dann neue (wir haben auch 1 x Winterschuhe, 1 x Gummistiefel). Gebrauchte bekommen wir von meinen Neffen/Nichten (1x Halbschuh, 1 x Sandalen). Die sind aber noch im top Zustand, da hab ich keine Bedenken.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.