Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rübenkind, 19. SSW am 24.02.2016, 11:21 Uhr

Kalt!!! :-(

Überall hört man immer, dass man die totalen Hitzewallungen während der Schwangerschaft bekommen würde und ein "Stövchen vor dem Bauch"...
Aber ich bin permanent nur am frieren. Kein Raum ist mir warm genug, ich pack mich jeden Morgen ein wie ein Südpolforscher (und sehe entsprechend mit meinem Bäuchlein aus wie ein dicker Pinguin auf vergleichsweise absurd dünnen Beinen).

Bin ich damit alleine, oder kennt das noch jemand? Man, ich hasse frieren. Gestern abend an der Tram-Station im Schneeregen hätte ich vor lauter Hass und Kälte (und Jammer-Schwangerschaftshormonen) fast angefangen zu weinen

 
3 Antworten:

Mir ist auch sau-kalt :-)

Antwort von Manu0707, 22. SSW am 24.02.2016, 11:28 Uhr

Auch ohne schwanger zu sein...
Aber jetzt während der Schwangerschaft ist es ganz schlimm :-(
Gott sei Dank haben wir zu Hause zusätzlich einen Specksteinofen, den wir immer anmachen :-) Das ist schöööön!

Nein, du bist nicht alleine...

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalt!!! :-(

Antwort von Meral, 20. SSW am 24.02.2016, 11:29 Uhr

Also erstmal, heul ruhig einfach wenn dir danach ist. Die "Hormone" biste dann schon mal los
Bei meiner 1. Schwangerschaft war mir auch immer warm, oft schon viel zu heiß. Bei der jetzigen hat sich nix zum "normal" Zustand verändert. Mal friere ich, mal ist mir warm so wie immer halt. Hatte mich eigendlich auch drauf gefreut wieder so einen kleinen Ofen vor mir herzuschieben. Scheint aber bei jeder Schwangerschaft anders zu sein.
Drücke dir die Daumen, dass du bald nicht mehr frieren musst. Der Frühling kommt ja nun hoffentlich bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalt!!! :-(

Antwort von Fuchsbaby5, 19. SSW am 24.02.2016, 11:35 Uhr

Mir geht es genauso!
Laufe auch zuhause mit Pulli und Strickjacke umher und alle Heizungen sind aufgedreht.
Hab auch immer eiskalte Hände
Will endlich Frühling und warme Termperaturen, kann den blöden Winter nicht mehr haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mir ist ständig so kalt...

geht es euch auch so? Müde bin ich nicht, aufs Klo muss ich nicht (ständig), aber mir ist echt sehr kalt. Weitere Anzeichen: Trockene Lippen, viel durst, leichte Übelkeit und mega Brustspannen. Nach meinen 2 FG bin ich ja froh für intensive Anzeichen, aber ist Frieren ein ...

von darcy, 8. SSW 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Mir ist sooooooooooooo kalt...

Guten Morgen Mädels... Wem geht es denn noch so? ich friere den ganzen Tag ... ich hab schon viel an und decke mich zu wenn ich auf der Couch liege , aber mir ist immer noch kalt... Und mein Bauch ist kalt ohne Ende ... ich hab keine Ahnung warum ... selbst mit ...

von Schnoppi, 18. SSW 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

mir ist so Kalt!!!

Ich habe mal da ne Frage. Friert ihr auch so sehr von innen? Also das fühlt sich so an wie beim Schüttelfrost. Eben von innen. Ich habe das sehr oft so über den Tag verteilt dass mich so Kältewellen überrollen. Selbst wenn ich in einer warmen Wanne liege. Das ist so seit ...

von IrinaBischel, 15. SSW 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.