Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gustavinchen, 19. SSW am 24.02.2016, 0:43 Uhr

Einfach mal Hallo sagen

Ich werfe mal ein zaghaftes "Hallo" in die Runde. Mitgelesen habe ich in den letzten Wochen hier ja schon viel und mir viele Tipps geholt, aber heute habe ich mich nun endlich auch mal angemeldet. Ich dachte, es gibt hier irgendwo vielleicht einen Vorstellungs-Thread, bin da aber nicht fündig geworden. Deshalb hier ein paar kleine Daten: Ich bin jetzt in der 19. Woche schwanger, genau gesagt bei 18+1. Es ist unser erstes Kind und mein Mann und ich sind entsprechend aufgeregt. Ich kann unser Krümelchen jetzt seit ca. 2 Wochen schon zaghaft spüren. Seit drei Tagen hat es sich allerdings kaum noch gerührt, wodurch ich natürlich gleich wieder ängstlich bin, wie es seit Beginn der Schwangerschaft schon ständig der Fall ist. Wenn das nicht bald mal besser wird, dann bekomme ich kein Kind, sondern ein Angsthäschen.

Am Donnerstag habe ich meinen Feindiagnostik-Termin; hoffentlich bekennt Krümelchen dann endlich mal Farbe, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Bei den beiden Ultraschall-Untersuchungen letzten Montag und letzten Donnerstag (ich war wegen eines Infekts im Krankenhaus) hat das Kleine immer die Beine so zusammengekniffen, dass man es nicht sehen konnte. Wir haben zwar keine Vorlieben, ob Junge oder Mädchen, aber wissen möchten wir es schon endlich.

 
7 Antworten:

Re: Einfach mal Hallo sagen

Antwort von Vineta84, 21. SSW am 24.02.2016, 5:35 Uhr

Herzlich Willkommen,
Angsthäschen
ich hatte bis vor 1-2 Wochen auch ordentlich Angst, aber seit ich die Kleine (wissen wir seit gestern) spüre, werde ich immer entspannter.
Es ist auch unser erstes Kind, nach einer FG im Juli letzten Jahres, und wir freuen uns sehr und sind schon total gespannt, wie sich das nachher alles so entwickelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal Hallo sagen

Antwort von Fuchsbaby5, 19. SSW am 24.02.2016, 7:59 Uhr

Herzlich wilkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal Hallo sagen

Antwort von MinnieMama am 24.02.2016, 12:39 Uhr

Willkommen an Bord! Gute Fahrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal Hallo sagen

Antwort von Kleeblatt8605, 19. SSW am 24.02.2016, 12:55 Uhr

Gaaanz herzlich willkommen, meine kleine Kröte dreht sich auch immer in die suboptimalste Ecke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal Hallo sagen

Antwort von Kyli van de Krumel, 20. SSW am 24.02.2016, 14:45 Uhr

Herzlich willkommen. Habe auch lange überlegt ob ich mich anmelden. Aber es tut wirklich sehr gut sich hier auszutauschen. Auch wenn bei mir schon das Zweite unterwegs ist
Viel Spaß wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal Hallo sagen

Antwort von mamajeanny am 24.02.2016, 15:19 Uhr

Hallo und herzlich willkommen in unserem super bus ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal Hallo sagen

Antwort von Gustavinchen am 24.02.2016, 16:44 Uhr

Ganz liebes Dankeschön an Euch alle für Euer liebes Willkommen! Da fühlt man sich gleich richtig gut aufgehoben. Ich freue mich darauf, mich hier in den nächsten Monaten mit Euch austauschen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.