Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von darcy, 8. SSW  am 03.12.2012, 22:21 Uhr

Mir ist ständig so kalt...

geht es euch auch so? Müde bin ich nicht, aufs Klo muss ich nicht (ständig), aber mir ist echt sehr kalt. Weitere Anzeichen: Trockene Lippen, viel durst, leichte Übelkeit und mega Brustspannen. Nach meinen 2 FG bin ich ja froh für intensive Anzeichen, aber ist Frieren ein Anzeichen???

LG

 
7 Antworten:

Re: Mir ist ständig so kalt...

Antwort von Joy20062, 11. SSW am 03.12.2012, 22:24 Uhr

Hmm bei mir ist es neuerdings genau anders rum *lol* ich habe Hitzewallungen...man man und dann ist mir auf einmal kalt...
das mit dem ständigen Durst hatte ich als ich so weit war wie du auch. Das ist aber nichts ungewöhnliches...Frieren so wie du das hast....kann ich aber leider nichts zu sagen....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist ständig so kalt...

Antwort von xKatja am 04.12.2012, 0:38 Uhr

Ich friere auch ständig. Aber so richtig. Das war auch in der ersten ss so.
Ich denke es liegt daran, das der Körper mehr Energie benötigt und für das wärmen reichte dann nicht mehr aus. Außerdem schlafen bei mir oft die arme ein. Kennst du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hunger-Pippi-Kalt??? Kenn ich...

Antwort von Annchen2012, 10. SSW am 04.12.2012, 6:47 Uhr

Moin Darcy!

Du meinst also das berüchtigte "Hunger-Pippi-Kalt"

Das sagt mein Freund immer zu mir, wenn ich gnatschig werde..."na, Ann, hast Du wieder Hunger-Pippi-Kalt????! Ha, ha...aber jetzt, in der Schwangerschaft kann ich den Hunger für Hunde-Kotze-Übel streichen (habe sogar 1,5 kg abgenommen!!!), naja und Pippi ersetze ich mal durch Müde. Und Kalt ist mir auch ständig - genau wie Du es beschrieben hast!

Also: ich hab Übel-Müde-Kalt. Aber hey, ich halte mich mit dem Gedanken tapfer, dass es ab der 12. Woche besser werden soll...boa, noch zwei Wochen...

Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist ständig so kalt...

Antwort von hubbabubba, 7. SSW am 04.12.2012, 7:33 Uhr

geht mir auch so - eisekalt ist mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist ständig so kalt...

Antwort von Fravy, 7. SSW am 04.12.2012, 9:35 Uhr

Jep, ich friere auch ständig. Im Bett brauche ich noch Socken und ne Wärmflasche und tagsüber mehrere Schichten Klamotten. Furchtbar!! Aber wird wohl irgendwann besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist ständig so kalt...

Antwort von Conny82, 10. SSW am 04.12.2012, 9:48 Uhr

Mir is auch kalt ;) Und bin eigentlich net verfroren. Renne im Winter noch mit Tshirt rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist ständig so kalt...

Antwort von darcy, 8. SSW am 04.12.2012, 10:03 Uhr

Danke für eure antworten. Ich deute es also als ss anzeichen und freue mich. Beim googlen habe ich auch gelesen, dass manchen frauen kalt ist, anderen heiss.
Ame schlafen bei mir nicht ein..glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

mir ist so Kalt!!!

Ich habe mal da ne Frage. Friert ihr auch so sehr von innen? Also das fühlt sich so an wie beim Schüttelfrost. Eben von innen. Ich habe das sehr oft so über den Tag verteilt dass mich so Kältewellen überrollen. Selbst wenn ich in einer warmen Wanne liege. Das ist so seit ...

von IrinaBischel, 15. SSW 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.