Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi86 am 03.12.2012, 21:32 Uhr

ubelkeit

Hat die bei welchen von euch auch nachgelassen? mach mir grad unnötig den kopf weil ich die 10ssw noch so früh dafür finde

 
4 Antworten:

Re: ubelkeit

Antwort von PapaskleinesMonster, 7. SSW am 03.12.2012, 22:10 Uhr

Bei mir kommt sie und geht auch wieder. Immer im Wechsel.. 2 Tage übel.. 3 Tage nicht.. usw..
Mach dir keine Gedanken, sei froh, dass sie langsam schwindet.
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ubelkeit

Antwort von Annchen2012, 10. SSW am 04.12.2012, 7:04 Uhr

Hallo liebe Mi86!

Bei mir zu nullkommanull nicht!!!

Mir ist pausenlos übel - von wegen "MORGEN"-Übelkeit!!! Es soll aufhören!!!! Habe aber auch Tropfen und Nausema vom Arzt verschrieben bekommen - es ist halbwegs erträglich, aber trotzdem nervig...

Und das paradoxe ist, wenn die Übelkeit plötzlich aufhören würde, würde ich mir wieder Sorgen machen, ob alles okay ist.
Oh Mann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ubelkeit

Antwort von NadiTwins, 8. SSW am 04.12.2012, 8:31 Uhr

Also bei mir hat das mit der Übelkeit in der 6 SSW bereits begonnen unzwar ziemlich extrem, ich konnte tagsüber kaum Essen. Nach ca. 1 Woche hat es etwas nachgelassen und nun kommt die Übelkeit nur noch zeitweise und zum Glück auch nicht mehr so stark.
Ist halt bei jedem anders wird ich sagen...
Alles Gute ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ubelkeit

Antwort von Katalina2012, 9. SSW am 04.12.2012, 11:51 Uhr

Meine Ärztin hat gesagt, es wäre KEIN schlechtes Zeichen,wenn die Übelkeit mal nachlässt.
Nachgelassen hat sie bei mir auch schonmal für den Tag um dann am nächsten wieder doppelt zuzuschlagen :-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.