Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strolch13, 8. SSW am 03.12.2012, 17:55 Uhr

Umstandshosen

Hab mir heute tatsächlich bei H&M zwei Umstandshosen gekauft ....die haben ja sooo schöne Sachen - sieht gar nicht nach Umstandssachen aus.
Ich fühl mich heute wie im 5. Monat - schieb voll die Wanne vor mir her

Bin ab heute in der 8. Woche *freu* wo soll das noch hinführen??
Wem geht es noch so?
Lg Strolch

 
15 Antworten:

Re: Umstandshosen

Antwort von laluna77, 8. SSW am 03.12.2012, 18:05 Uhr

Ich habe zum Glück noch nicht das Problem mit Hosen, aber ich brauche dringend neue BHs da passt nichts mehr richtig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von Nadischa85, 10. SSW am 03.12.2012, 18:06 Uhr

oooh ja, bei mir zwacken die Hosen mitterweilen auch schon (bin seit Sa in der 10. Woche) voll verrückt is das, ich hab mir nur noch keine Umstandshose zugelegt, aber ich werde mich demnächst auch mal dran machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von laluna77, 8. SSW am 03.12.2012, 18:13 Uhr

Ich habe zum Glück noch nicht das Problem mit Hosen, aber ich brauche dringend neue BHs da passt nichts mehr richtig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von laluna77, 8. SSW am 03.12.2012, 18:14 Uhr

Wieso hat er das jetzt nochmal gemacht...ups. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von strolch13, 8. SSW am 03.12.2012, 18:15 Uhr

Mir passen die normalen Hosen schon noch ..aber ich kann dieses gezwicke nicht leiden ..wenn alles so drückt....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von Petry0 am 03.12.2012, 18:17 Uhr

Hallo,
Bei mir geht's auch solangsam los! Bin ab heute 10ssw und wurde gestern schon von meiner Tante gefragt was ich für ein Bauch hätte ob ich schwanger wäre? Ist wohl nicht mehr lange möglich es zu verheimlichen...

Lg und viel Spaß beim rumkugeln...
Petry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von Fany86, 9. SSW am 03.12.2012, 18:53 Uhr

Bei mir passt noch echt alles :))

Ich hab so einen tollen Krümmel, der es super gut mit mir meint :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von MamaTanja81, 10. SSW am 03.12.2012, 18:54 Uhr

ich komme Mittwoch in die 11 ssw und ich bekomme meine Hosenknöpfe nicht mehr zu

wo soll das noch enden... es ist mein 3 Kind, und irgentwie geht es jedes mal schneller mit dem Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von hubbabubba, 7. SSW am 03.12.2012, 19:09 Uhr

Ich krieg meine Jeans nicht mehr zu hihi. Die Hosen (Jeans) von H&M sind klasse, habe ich auch getragen während der letzten ss. Brauch jetzt aber unbedingt neue. Auch die Blusen sind toll bei H&M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von strolch13, 8. SSW am 03.12.2012, 19:24 Uhr

Hab mir 2 gekauft eine Jeans in kornblumenblau und eine legging mit coolen Print (so batikmäßig). Hab dann vorhin nochmal im netz bei h&m geschaut und mir noch mehr bestellt (gibt es auch einige im sale) - falls jemand schauen will &515;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von lillyh76, 10. SSW am 03.12.2012, 19:29 Uhr

Ab Mittwoch bin ich auch in der 11 Woche,nur das meine Hose seit Woche nicht mehr passen, also es druck richtigdoll.
Habe mir bei H&M auch Mama Hose gekauft, und Bhs auch.
Ich kann nichts mehr verstecken. wie soll ich denn zum Schluss aussehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Puhhh....

Antwort von Pummelsche, 10. SSW am 03.12.2012, 19:48 Uhr

... bin ich froh, dass ich nicht die Einzigste bin *hihi* ich wollte hier auch schon einen Beitrag reinstellen ab wann ihr eure ersten Umstandhosen kauft, weil ich bei mir auch keine Hose mehr zu bekomme und BHs passen mir auch nicht mehr, ich bin von einem A Körbchen explodiert auf gefühlte doppel D ... ich wollte eigentlich warten bis Weihnachten, weil ich genau Heiligabend 12+0 SSW bin aber wenn ich eure Beiträge so lese, kann ich mir jetzt auch getrost ne Hose bestellen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von nina82, 10. SSW am 03.12.2012, 19:56 Uhr

ja ich hab auch einen bauch, aber eher von den blähungen

noch passen die hosen ganz gut, eine umstandsjean hab ich im keller. die ist von tet a tet. derweil weigere ich mich aber die anzuziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von Sadea, 10. SSW am 04.12.2012, 11:12 Uhr

Also mir passen meine Hosen noch. Musste eh immer nen Gürtel ranmachen, da ich kräftige Oberschenkel, dafür aber ne schmale Taille habe und somit hab ich noch genug Platz nach vorn. Aber das mit den BHs kenn ich auch.
Hab die FA gestern gefragt, wo das noch hinführen soll, ich kann ja 3 Frauen ausstatten damit (mein Mann ist suuuper begeistert...*augenroll), sie meinte aber, mehr wirds nicht. Puh... ich seh aus wie operiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von Mariet, 8. SSW am 04.12.2012, 11:38 Uhr

Die Hosen passen noch ganz gut, aber nur, weil ich eh immer tief sitzende Hüfthosen trage.
Hab am Wochenende ein Kleid angezogen, da hab ich ganz schön die Luft anhalten müssen um rein zu kommen. ^^

Und BHs kauf ich heute neu. Als müsste es unbedingt ein D Körbchen sein. ^^ Ich hoffe es wird nicht deutlich mehr.

Aber sonst noch kein Kilo mehr, Arsch und Beine wie immer, also beklagen kann ich mich eigentlich nicht. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.