Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Ich könnte.......

Thema: Ich könnte.......

Morgen Mädels, einfach denn ganzen Tag , weill ich seit der 7.SSW immer abends wenn ich mich hinlege jeder Stunde aufs rennen muss "pipi machen"..... jeder Stunde....... und dann kann ich nicht so schnell einschlafen...... , oh man...... ich hoffe so sehr das sich das doch sehr bald bessert......und ich vielleicht doch schlafen kann..... Wünsche euch einen angenehmen Montag...... Sorry fürs jammern....

von lillyh76 am 03.12.2012, 11:30



Antwort auf Beitrag von lillyh76

Jammer ruhig Süße, vielen gehts hier wahrscheinlich nicht anders. Ich muss zwar nur einmal aufs Klo, immer so ca. 4 Uhr, bin dann aber bis 6 Uhr wach, 6:30 klingelt der Wecker von meinem Mann, dementsprechend gerädert bin ich jeden Morgen. Das geht nun auch schon 2 Wochen so... Hab schon geschaut, was die Organuhr sagt, aber das ist wohl die Zeit der Lunge... Mh, da hab ich eigentlich nix :) Mach mir aber immer in den 2 Stunden schon Gedanken um Einrichtung Kinderzimmer und Co. Ob und wie und überhaupt. Man, ich glaub, wir Schwangeren sind verrückt

von Sadea am 03.12.2012, 11:33



Antwort auf Beitrag von lillyh76

Du Arme, jede Stunde ist ja echt heftig, vor allem wenn man danach nicht direkt wieder einratzen kann:-((... Ich muss zum Glück nur 1-2 mal nachts raus, hoffe aber, dass es sich bei dir auch ganz bald bessert und du noch ruhige Nächste bekommst, bevor dein Baby dich dann wachhält;-)))!

von Katalina2012 am 03.12.2012, 11:36



Antwort auf Beitrag von lillyh76

Bei unsrer ersten Tochter wars genauso, wurde auch nicht wirklich besser. Das Gute daran war, dass ich mich an wenig Schlaf gewöhnt habe und als die da war problemlos fünf, sechs mal nachts aufstehen konnte, wenn sie geweint hat und Hunger hatte und ich musste echt oft raus, Mia war ein unersättliches Still-Baby.. Kopf hoch, durchhalten und auf Besserung hoffen

von Schnecksche1981 am 03.12.2012, 12:13