Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stefkev83, 9. SSW am 03.12.2012, 21:58 Uhr

albtræume

Hi ihr,
Letzte Nacht hatte ich voll den Albtraum indem ich auch vor mich hin gesprochen habe. Es ging ums liebe geld. Ich habe voll die bedenken das wir nicht klar kommen, da ich mehr verdiene als mein mann und wenn das dann bald deutlich weniger ist... mein Mann meinte heute früh ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen, das schaffen auch andere. Habt ihr auch solche bekloppten Gedanken? Danke für euer Verständnis... bin heute in die 9. Gekommen

 
2 Antworten:

Re: albtræume

Antwort von PapaskleinesMonster, 7. SSW am 03.12.2012, 22:17 Uhr

Hallo!

Ich bin mir sehr sicher, dass diese Ängste, Gedanken und Sorgen völlig normal sind. Finanziell habe ich da keine Angst bei uns, ich hab eher die Sorge wie lange ich aus meinem Beruf raus bin und ob ich dann wieder genauso einsteigen kann. Jeder hat so sein eigenes Gedankenkino .

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich übrigens mega schlimme Albträume, mein Doc sagt, es käme öfter bei Schwangeren vor.

Gute Nacht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: albtræume

Antwort von Katalina2012, 9. SSW am 04.12.2012, 11:50 Uhr

Kenne ich auch! Wir müssen uns zum Glück keine wirklich existenziellen Sorgen machen, aber werden auch anders dran sein, wenn mein Gehalt sich aufs Elterngeld kürzt bzw. im 2.Jahr ggfs. ganz wegfällt;-)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.