Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmelchen410, 12. SSW am 05.04.2022, 15:17 Uhr

Jetzt trau ich mich endlich auch endlich

Huhuuuu ihr Lieben,
bisher war ich stille Leserin bzw. hab nur im Kinderwunschbehandlungs-Forum aktiv geschrieben. Nun trau ich mich endlich auch hier mal Hallo zu sagen…
Nach einer Fehlgeburt, einer chemischen SS, 2 ICSIs + Kryos, Immunsystem runter drosseln, Gerinnungsstörungsanalyse, Schilddrüsen- Hick Hack bin ich endlich schwanger geworden… Aber und statt der Freude war da auf einmal nur noch ANGST.
Falls es wem noch so geht, ich kann die kostenlosen Termine bei ProFamilia sehr empfehlen, die haben in der Regel 2x in der Woche eine Psychologin da. Dank meiner Hebamme bin ich darauf gekommen und innerhalb von einer Woche hatte ich einen Termin bei einer Psychologin, die mir geholfen hat mit den Ängsten besser klar zu kommen.

Von Ultraschall zu Ultraschall werde ich nun ruhiger und heute (11+2) sah es das erste Mal aus wie ein kleiner Mensch. Die Ärztin hat gesagt ich soll die Sorgen jetzt los lassen und mich freuen. Mein Gott, ich bin so erleichtert…
Derzeit hab ich echt sehr viel Übelkeit und Erbrechen, was mich einerseits quält aber auch beruhigt. Ich bin mal gespannt wann das weniger wird. Bin derzeit im BV und weiß gar nicht so genau was ich den ganzen Tag machen soll… Wie bekommt ihr eure Tage um?
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.