Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmelchen410, 12. SSW am 05.04.2022, 15:17 Uhr

Jetzt trau ich mich endlich auch endlich

Huhuuuu ihr Lieben,
bisher war ich stille Leserin bzw. hab nur im Kinderwunschbehandlungs-Forum aktiv geschrieben. Nun trau ich mich endlich auch hier mal Hallo zu sagen…
Nach einer Fehlgeburt, einer chemischen SS, 2 ICSIs + Kryos, Immunsystem runter drosseln, Gerinnungsstörungsanalyse, Schilddrüsen- Hick Hack bin ich endlich schwanger geworden… Aber und statt der Freude war da auf einmal nur noch ANGST.
Falls es wem noch so geht, ich kann die kostenlosen Termine bei ProFamilia sehr empfehlen, die haben in der Regel 2x in der Woche eine Psychologin da. Dank meiner Hebamme bin ich darauf gekommen und innerhalb von einer Woche hatte ich einen Termin bei einer Psychologin, die mir geholfen hat mit den Ängsten besser klar zu kommen.

Von Ultraschall zu Ultraschall werde ich nun ruhiger und heute (11+2) sah es das erste Mal aus wie ein kleiner Mensch. Die Ärztin hat gesagt ich soll die Sorgen jetzt los lassen und mich freuen. Mein Gott, ich bin so erleichtert…
Derzeit hab ich echt sehr viel Übelkeit und Erbrechen, was mich einerseits quält aber auch beruhigt. Ich bin mal gespannt wann das weniger wird. Bin derzeit im BV und weiß gar nicht so genau was ich den ganzen Tag machen soll… Wie bekommt ihr eure Tage um?
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Jetzt trau ich mich endlich auch endlich

Antwort von Goldsilber, 14. SSW am 05.04.2022, 17:56 Uhr

Na hallo , dann entbindest du auch Oktober Ich hab gleich am 01.10.22 ET. Bin momentan in der 14. SSW. Mir geht es eigentlich gut doch hast bestimmt meine Beträge gelesen Harmonytest war auffällig in zwei Wochen ist FWU. Ist es dein erstes Kind? Bei mir das dritte.. lässt du auch Harmonytest machen? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt trau ich mich endlich auch endlich

Antwort von Murmelchen410, 12. SSW am 05.04.2022, 18:15 Uhr

Ja es ist mein erstes Kind.
Mein Harmony Test ist nächste Woche
Das mit dem auffälligen Test ist ja echt schei*** Was genau ist denn bei dir auffällig gewesen bei dem Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt trau ich mich endlich auch endlich

Antwort von Goldsilber, 14. SSW am 05.04.2022, 18:21 Uhr

X Trible Syndrom… An für sich nix schlimmes dennoch ist es ein Syndrom… Körperlich unauffällig aber später kann es Einschränkungen im sozialen Leben haben … es wird die FWU dann feststellen ob es dann auch so ist . Ich Bange sehr … Harmonytest ist ein Fluch oder Segen in meinem Fall „Fluch“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt trau ich mich endlich auch endlich

Antwort von Elenyana, 14. SSW am 05.04.2022, 19:21 Uhr

Toll, Glückwunsch Murmelchen gut, dass du eine Unterstützung gefunden hast, die dir etwas mit deinen Sorgen helfen kann. Ich hoffe du gewinnst schnell an noch mehr Sicherheit!

Goldsilber, viel viel Glück, dass es doch noch ausgeschlossen wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt trau ich mich endlich auch endlich

Antwort von heli89 am 05.04.2022, 21:57 Uhr

Meine Exfreundin hat auch Triple X. Deshalb durfte ich mich mal mit dem Thema befassen. Bei ihr war es quasi ein Zufallsbefund und sie hat in keinerlei Hinsicht irgendwelche Einschränkungen. Ist wohl oft so, daß man es den Kindern nicht anmerkt und sie wenn überhaupt dann nur in bestimmten Bereichen Einschränkungen haben die man entsprechend fördern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt trau ich mich endlich auch endlich

Antwort von heli89 am 05.04.2022, 22:00 Uhr

Oh wow, dann willkommen im Oktober. Respekt, wie du die Schwangerschaft nach deinen Erlebnissen angegangen bist! Da ist ja wirklich schon ein Mini-Mensch zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.