Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariposa88 am 04.04.2022, 7:54 Uhr

Welcher Angelsounds ist der bessere? Mini oder normal?

Guten Morgen, kennt jemand von euch den Unterschied zwischen den Angelsounds? Es gibt den Mini mit Ohrsteckern und dann den normalen Jumper mit dem rosa Herz und Kopfhörern. Welcher ist eher zu empfehlen, wenn der Partner auch mal reinhören will? Ich brauche eigentlich keinen to-go, sondern nur um ab und zu in Ruhe reinzuhören und die Beruhigung zu haben, dass das Herzchen noch schlägt. Wo habt ihr ihn bestellt?
Danke für eure Rückmeldung, liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Welcher Angelsounds ist der bessere? Mini oder normal?

Antwort von LittleAnn, 15. SSW am 04.04.2022, 8:44 Uhr

Guten Morgen ich kann dir den fetal doppler empfehlen. Der Angel Sound ist Murks da schmiert das ganze Gerät Timer zu
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Angelsounds ist der bessere? Mini oder normal?

Antwort von Mariposa88 am 04.04.2022, 10:58 Uhr

Danke für die Rückmeldung, von welcher Firma ist der fetal Doppler, wo finde ich den?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Angelsounds ist der bessere? Mini oder normal?

Antwort von Jassa22, 18. SSW am 04.04.2022, 12:46 Uhr

Ich hab den normalen und bin zufrieden damit. Aber es geht schon manchmal gel ins batteriefach. Aber er ist schnell trocken gelegt. Ich nutze ihn max 1-2 mal die Woche, wenn ich mir Sorgen mache. Bin allerdings aus dem Septemberbus und glaube die kleine zu spüren. Wenn ich mir da sicher bin, werde ich ihn nicht mehr nutzen. Nach einer FG hat er mir aber sehr geholfen, wenn die Angst mal zu groß wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Angelsounds ist der bessere? Mini oder normal?

Antwort von Jani1988, 13. SSW am 04.04.2022, 14:35 Uhr

Wir haben auch das normale, kannst auch andere Kopfhörer oder eine Box anschließen. Ist ein normaler Anschluss
Es gibt auch viele bei Ebay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.