September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja201116, 29. SSW am 14.06.2012, 22:27 Uhr

Jetzt fange ich auch noch an zu schnarchen!!

Hallo ihr Lieben

Ich weiß irgendwie ist das zwar keine Schwangerschaftsnebenwirkung,jedenfalls habe ich noch nichts davon gelesen,aber seit ein paar Tagen schnarche ich ,dass habe ich vorher nie,naja kaum ,jetzt werde ich auch davon wach.Habt ihr das auch?Hoffe mal das es wirklich an der Schwangerschaft liegt,also hormonell- Lockerung des Bindegewebes und Muskulatur und das es danach wieder weg geht

 
1 Antwort:

Re: Jetzt fange ich auch noch an zu schnarchen!!

Antwort von meeriemom, 29. SSW am 15.06.2012, 9:20 Uhr

Hallöchen, ich habe das selbe Problem. Hab aber auch in der Zwischenzeit in zwei Büchern gelesen, dass das ein Nebeneffekt der Schwangerschaft ist und irgendwie mit den besser durchbluteten Nasenschleimhäuten zusammenhängt. Solange es weg geht und ich meinen Männe nicht so dolle damit nerve, hihi. Aber er darf sich eh nicht beschweren, denn er ist viiiel lauter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schnarchen 🙈

Guten Morgen ihr lieben, mein armer Mann kommt nachts kaum nich zur Ruhe weil ich wohl wie ein Berserker schnarche Egal ob ich rechts, links oder auf dem Rücken liege. Kopfteil erhöht, Tigerbalm unter der Nase etc. Er tut mir sooo ...

von ItsMe80, 31. SSW 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnarchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.