Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 34. SSW am 03.06.2022, 3:18 Uhr

Jemand mit mir wach??

Mich hat mal wieder der Wehen Schmerz geweckt. Dachte eigentlich ich bin durch für heute hatte nämlich bevor ich ins Bett gegangen bin schon 3 stunden das Vergnügen.
Ganz massiv habe ich heute auch wieder dieses Periodenartige ziehen im Rücken. Alter Falter tut das weh.Ich bin echt gespannt wie das nachher bei der Geburtsplanung aussieht.
LG nita

 
1 Antwort:

Re: Jemand mit mir wach??

Antwort von Cuci am 03.06.2022, 4:16 Uhr

Ja hier

Seit 3 Uhr. Die Blase hat mich aus dem Bett getrieben. Dazu dann eine Erkältung mit Husten und Schnupfen.

Hab das Gefühl, seit Corona sind wir echt ein bisschen anfällig. Mein Mann belächelt das zwar. Aber seitdem kann die kleine gut und gerne 3 Stunden Mittagsschlaf machen. Dann die Spuckerei vor ein paar Tagen. Bauchschmerzen. Appetitlosigkeit. Also irgendwie ist das alles nicht normal für uns. Wir sind sonst nie krank! Selbst durch den letzten Winter sind wir ohne größeren Infekt gekommen. Und jetzt kommt alles auf einmal. Hab aber auch vergessen, den Kinderarzt danach zu fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutterbänder, Wachstumsschub oder Senkwehen ..

Hätte eine Frage an die Mehrfach-Mamis bzw. an die, die schon Wehenerfahrung haben. Seit 2-3 Tagen hab ich so ein Ziehen im Unterleib. Es sind nicht unbedingt Schmerzen, aber ähnlich dem Gefühl der einsetzenden ...

von Mina21, 33. SSW 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wer ist noch wach??

Mich hats mal wieder aus dem Bett getrieben. Vermutlich war es heute zu viel ich habe nämlich heute unterm Bett Staub gesaugt bevor mein Mann dann unter Beistellbett Marke Eigenbau angebracht hat. Die wickelkomode ist auch umgezogen und auch eingeräumt. Allerdings ist die ...

von nita83, 32. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wie schnell wachsen eure Bäuche?

Hallo zusammen, merkt ihr denn schon wöchentlich wie eure Bäuche größer werden? Bei mir scheint es aktuell still zu stehen. Bis zu 12. Ssw ist mein Bauch irgendwie schnell gewachsen. Nun merke ich kaum einen Unterschied. Bei meiner ersten SS ist der Bauch zwar erst viel ...

von LiSen92, 15. SSW 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Vor dem richtigen wach werden basaltemperatur messen?

Ich meine meine basaltemperatur. Jetzt ist mir die frage grade dirch den Kopf gekommen wann es besser ist zu messen.?, ich messe zu selber uhrzeit. Auch am Wochenende wird der wecker gestellt.. Nehme es noch im halb schlaf und messe (manchmal schlafe ich weiter, es hört nach ...

von Kiraa 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Seit 3.35 Uhr wach...

Gestern erst drüber geschrieben... heute wieder der Mist mit der Schlafstörung. Seit 3.35 bin ich wach und in einer halben Stunde müsste ich eh aufstehen... naja immerhin sind schon alle Schulbrote für die Kids fertig und eine Ladung Wäsche hängt nun auf dem Ständer zum Trocknen ...

von Heidi2212 13.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Müde am Tag, in der Nacht dann wach

Eigentlich sieht mein Ablauf immer gleich aus: ich geh zwischen 22:00 und 23:00 ins Bett, liege noch 2 Stunden wach. Gegen 6 wache ich wieder auf. Meistens drückt die Blase aber nicht immer, ich wache einfach so auf. Ich liege wieder 2 Stunden wach. Da steht dann etwa mein ...

von IzaBällchen 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Hohe Hinterwandplazenta und schnelles wachstum der kleinen #236

Hallo ihr lieben mit Kugeln ^^ Ich habe mich gerade gefragt, was eine hohe HW plazenta ausmacht... Ist das nicht im endeffekt eine fundusplazenta? Zum andern: Die kleine wächst so schnell :o Leihengetastet liegt sie nun schon 3 finger über dem Nabel... Valentinstag ...

von Seemöve, 21. SSW 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstumsschmerzen

Irgendwie tyrannisiert mich der Bauchzwerg jetzt schon mehr, als seine große Schwester in der ganzen Schwangerschaft. Die Übelkeit wird endlich weniger, das Abnehmen hat auch aufgehört. Hab in den ersten 11 Wochen 6 Kilo angenommen. Wie gesagt, kaum ist die Übelkeit ...

von Natti85, 12. SSW 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Seid 4 uhr wach

Und mir gehts soooo scheiße, meine tochter hat sich ma so spontan überlegt ab 4 uhr wach zu bleiben Das is jetzt normalerweise nicht so ein problem für mich, aber mir geht sooooo bescheiden jedes mal ...

von Kugel0904 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

nochmal wegen wachsenden Brüsten um DIESE Zeit :-)

...Hab mir heute kurzer Hand die Still Bhs von meinem Sohn damals angezogen weil die anderen einfach ständig reiben!!! .... so ist es schon viel viel angenehmer... Mit schreck hab ich dabei auch festgestellt dass die Hosen die ich damals ca 10 Wochen vor ET anhatte JETZT ...

von mellidavid, 6. SSW 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.