Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cika, 34. SSW am 02.06.2022, 12:45 Uhr

Werden Eure Kleinen auch ruhiger ?

Irgendwie ist es still im Bauch geworden. Ich bin dankbar über jeden Schluckauf und Stubser , was seit 2 Tagen total selten ist .
Nun bekomme ich durch dieses blöde Corona echt Panik .
Davor war meine Kleine ein absoluter Kasper. Turnte hin und her , Kopf oben, Kopf unten … und nun,….
Nun bin ich schon Vielfachmama und trotzdem so unsicher.

Wie oft spürt ihr Eure Kleinen am Tag, sind sie auch ruhiger geworden?

 
4 Antworten:

Re: Werden Eure Kleinen auch ruhiger ?

Antwort von JelleBee09, 33. SSW am 02.06.2022, 12:54 Uhr

Hey mir ging es auch glaube 2 Tage während Corona so. Bzw auch ohne Corona. Sie wachsen ja jetzt grad auch nochmal extrem und da sind sie immer etwas ruhiger weil sie die Energie für das Wachstum brauchen. Manchmal liegt es auch an der Lage der kleinen Mäuse. Ich habe aber auch immer solche Ängste

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werden Eure Kleinen auch ruhiger ?

Antwort von Cuci am 02.06.2022, 13:03 Uhr

Also die Häufigkeit hat schon nachgelassen. Dafür meint der Kleine dann aber wiederum, er sei Kickboxer und verpasst mir manchmal solchen Tritte und Hiebe, dass ich richtig inne halten muss vor Schmerz. Das kenne ich so von den beiden Mädels nicht. Dann bewegt sich der ganze Bauch, und beult sich aus, dass man meint, der Alien bricht gleich durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werden Eure Kleinen auch ruhiger ?

Antwort von polissena, 33. SSW am 02.06.2022, 13:23 Uhr

gerade ists bei mir auch etwas weniger, aber ich spüre ihn schon täglich immer wieder,
mir macht das daher keine großen Sorgen.
Wir wissen ja, dass sie ab jetzt ruhiger werden können, auch weil eventuell Kopf bereits unten und immer weniger Platz

- ist mein erstes Kind und ich denke, wenn bisher nicht sonst alles immer perfekt beim Arzt gewesen wäre, oder wenn ich wirklich gar nichts mehr spüren würde, dann würde es mir bestimmt auch mulmig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werden Eure Kleinen auch ruhiger ?

Antwort von nita83, 34. SSW am 02.06.2022, 17:46 Uhr

Hallo meine Kinder sind nie ruhiger geworden von daher kann ich das nicht beurteilen.
Doch ich denke das ist abhängig vom Kind und die meisten werden ja ruhiger.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.