Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel22, 33. SSW am 02.06.2022, 10:54 Uhr

Zurück vom FA - resigniert....

Hey ihr Lieben,

Das Wichtigste zuerst - unserem Krümel scheint es gut zu gehen!

Hatte heute nach 4 Wochen meinen nächsten Termin. Allerdings beim Vertretungsarzt, der aber Teil der Gemeinschaftspraxis ist. Da ich ja jetzt nicht das engste Verhältnis zu meiner FÄ habe war mir das egal.... aber.... mit dem heutigen Tag finde ich meine FÄ wieder richtig prima!

Herr Doktor, kurz vor scheintot mit deutlicher Überschreitung des Renteneintrittsalters hat zack zack alles überflogen, eine Ultraschalluntersuchung von ca 30 Sekunden durchgeführt, gemessen wird beim nächsten Mal, da ist der Kopf, da das Herz und es zeigt uns den Rücken.....dann mal unten frei machen....MuMu ist fest zu....noch Fragen? Dann auf Wiedersehen. Da ich seinen genauen Anweisungen nicht adhoc Folge geleistet habe macht er mich an, ob ich ihn schlecht verstehen würde.... Ich: da ich nicht das tue, was sie scheinbar wollen, verstehe ich sie offensichtlich schlecht

Puh.... ich war angefressen.... nungut... das CTG war ok und ich habe alle Bescheinigungen bekommen, die ich noch brauchte für Antrag Mutterschaftsgeld und Klinik.

Ich freue mich jetzt, wenn meine FÄ wieder da ist! Wer hätte das gedacht

Schönen Tag euch allen!

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA - resigniert....

Antwort von Nina833 am 02.06.2022, 11:20 Uhr

Boah Wahnsinn! Schlimmer geht immer, echt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - resigniert....

Antwort von JelleBee09, 33. SSW am 02.06.2022, 12:00 Uhr

Die Ärzte sag mal hat er dich per US unterhalb untersucht oder mit den Fingern? Sorry für die Frage - aber ich wurde jetzt jedes Mal mit US untenrum untersucht wegen GMH und mich nervt das ziemlich oder es stört mich weil das ja auch Wehenfördernd sein soll. Meine Hebamme schimpft immer darüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - resigniert....

Antwort von nita83, 34. SSW am 02.06.2022, 12:14 Uhr

Lieber mit Ultraschall als mit den Fingern die haben da nämlich nix zu suchen ausser du bist aktiv in der geburtsphase meine Hebamme regt das nämlich auch auf.
Manche Frauenärzte sind einfach nicht mehr zu gebrauchen.

Doch Hauptsache dem Kind geht es gut
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - resigniert....

Antwort von Krümel22, 33. SSW am 02.06.2022, 13:18 Uhr

Ultraschall hat er nur übern Bauch gemacht. Untenrum hat er mit dem Finger getastet und meinte nur, dass der MuMu noch feste zu ist.

Ultraschall vaginal hatte ich nur zuletzt als ich Kontraktionen hatte und meine FÄ den GMH gemessen hat.

Mir war bei dem heute alles unangenehm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.