Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugel0904 am 12.11.2010, 5:57 Uhr

Seid 4 uhr wach

Und mir gehts soooo scheiße, meine tochter hat sich ma so spontan überlegt ab 4 uhr wach zu bleiben
Das is jetzt normalerweise nicht so ein problem für mich, aber mir geht sooooo bescheiden jedes mal wenn ich aufstehe wird mir schwarz vor augen un ich muss erstma was warten, mir ist so wahnsinnig schlecht das es mir sogar schwer fällt meiner tochter frühstück zu machen
Man was kann man denn da machen?
GLG

 
3 Antworten:

Re: Seid 4 uhr wach

Antwort von krümel2_@, 7. SSW am 12.11.2010, 8:55 Uhr

Du arme!!!
Ging mir die letzte Woche auch so, aber da hatte meine Tochter die Rota-Viren. Musste nachts 5-6 mal aufstehen

Vielleicht hilft bei dir ja mal ein bisschen Traubenzucker! Ein Versuch ist es wert

Ansonsten - Augen zu und durch

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid 4 uhr wach

Antwort von Pagoum, 7. SSW am 12.11.2010, 9:50 Uhr

Mensch du Arme, ich wünsche dir, dass das kein Dauerzustand wird!
Ich bin gestern, weil ich patou keine Auge mehr zubekommen habe, auch um 4 Uhr aufgestanden... es war nix zu machen ich hb mich nur hin und her gewälzt. Bin dann zu Budni (dm) wollte Baldrian kaufen- hab ich gemacht-bin raus- und gleich wieder rein, weils das falsche war. Auf der Packungsbeilaage stand, dass es nicht in der ssw genommen werden soll. Naja habs wieder umgetauscht und erneut zum reagl. Hab alle Baldrin-preparate durchgesucht- alle nicht empfohlen- dann hab ich mir Schlaf und NervenTee gekauft ( das klingt albern ) Siehe da.... ich hb geschlafen wie ein Stein- toll

Ja nun hoffe ich für dich, dass du auch ein "Mittelchen" findest... aber vllt. wars ja auch nur eine Ausnahme?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid 4 uhr wach

Antwort von Kugel0904 am 12.11.2010, 10:21 Uhr

Ja trauebnzucker könnt ich ma versuchen, werd am montag ma meine FÄ fragen ob sie mir was verschreiben kann, ne ausnamhe war es leider nicht habs schon von anfang an
naja da muss ich woh durch, hab mich jetzt ma zurecht gemacht und geh mit meiner kleinen was raus ablenkung und frische luft sind wahrscheinlich die besten mittelchen.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.