Monatsforum Juli Mamis 2020

Seit 3.35 Uhr wach...

Juli Mamis
Seit 3.35 Uhr wach...

Heidi2212

Gestern erst drüber geschrieben... heute wieder der Mist mit der Schlafstörung. Seit 3.35 bin ich wach und in einer halben Stunde müsste ich eh aufstehen... naja immerhin sind schon alle Schulbrote für die Kids fertig und eine Ladung Wäsche hängt nun auf dem Ständer zum Trocknen und die nächste Maschine läuft. Man muss nur wissen wie man sich die Zeit vertreibt.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Heidi2212

Guten Morgen Ich war um 02 Uhr wach, habe ne Kleinigkeit gegessen und mich dann noch mal hingelegt. Aber mit fest schlafen ist es vorbei... Nur nochwas gedöst. Mir fällt es total schwer dann aber schon aufzustehen


D. Nessi

Antwort auf Beitrag von Heidi2212

Konnte auch nicht wirklich schlafen. Hab nen entspannten tag


Julimami2020

Antwort auf Beitrag von Heidi2212

Hier auch Halbe Nacht nur von links nach rechts gedreht 5x wach gewesen.. eine Stunde noch wach im bett gelegen.. und dann um halb 6 aufgestanden.. Meinem Mann ging es aber genauso! Er ist schon vor mir aus dem bett geklettert..Wir haben Vollmond


sexyBIene

Antwort auf Beitrag von Julimami2020

wer kennt es nicht....von links nach rechts....von rechts nach links.... Und Tagsüber einfach müde und fertig,wo soll das noch enden


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Heidi2212

Mir geht es auch so. Leider setzt dann bei mir direkt die Übel-und Spuck-Phase ein, sodass ich die Zeit nicht nutzen kann.


Annaoa

Antwort auf diesen Beitrag

Hey ich sitze mit euch im selben Boot der Unschlafenden Bin ca. jeden zweiten Tag schon ab 3 Uhr wach, kann aber nicht vor 22:30 Uhr ins Bett. Und morgens läutet der Wecker um 6! Die blöde Arbeit macht mir dann sehr zu schaffen, habe tausend Dinge zu tun und bin irgendwie ständig unter Strom, obwohl ich tagsüber dauermüde bin und mich trinkenderweise von Entspannungstee und „Schlaf-gut-Kräutertee“ ernähre. Kann trotzdem nicht durchschlafen, tagsüber geht leider auch kein nickerchen