März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sterntaler-2016 am 28.03.2017, 8:52 Uhr

Jede Mahlzeit eine Katastrophe!!!

Hallo du liebe ,
Ich komme aus dem Juli Bus.
Ich weiß zwar nicht wie alt dein Kind ist, aber diese Phasen haben wir heute teils auch noch. Ich bin auch eine Flaschen Mama und bei leon ist es oft so das nur die Hälfte der Flasche getrunken wird und dann mag er nix mehr... Nach ner Stunde is er dann wieder hungrig.
Mit der Zeit kommt das Gefühl dafür was dein Kind hat... Aber manchmal weiß ich es heute auch noch nicht... Was ich auch schon an Flaschen Nahrung weg geschüttet hab.
Zwischendrin hatten wir aber auch Zeiten da hat es besser geklappt- das kommt bei euch mit Sicherheit auch noch!!
Ich weiß ich hab nicht den ultimativen Rat für dich - aber was ich dir sagen möchte: solche Phasen werden warscheinlich immer wieder kommen.
Halte durch, du bist nicht allein!
LG kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.