März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonJean9 am 28.03.2017, 8:51 Uhr

Jede Mahlzeit eine Katastrophe!!!

Huhu

Ich kenne dieses Verhalten von meiner Großen noch zu gut. Was dir vllt helfen kann wenn du unsicher bist warum er weint schau seine Körperhaltung an.Hat er Bauchweh zieht er die Beine hoch/an oder ist der bauch hart ,hat er hunger sucht er wie verrückt,zeigt die Zunge und lässt sich mit einer Schnuller nicht beruhigen .
Gegen Nachmittag Abend weinen viele Babys um den den Tag zu verarbeiten suchen dann einfach vermehrt nähe vllt versuchst mal ein Tragetuch .

Was du nicht tun solltest von Pre auf 1 oder so wechseln .Pre reicht das ganze erste Jahr und ich hatte einen Vielfraß !!!Schau ob du die richtige Saugergröße hast bei Nuk ist es S und bei avent ein Loch .
Dann gibt es Wachstumsschübe in denen braucht der Kleine einfach sehr viel mehr und ich glaube ihr steckt drin.wenn ja ist es nach 2 bis 3 Tagen deutlich besser und manchmal sind sie einfach unzufrieden ohne rausfindbaren Grund da half bei uns immer spazieren oder nackt auf deine brust auf Bauch legen.

Liebe grüße und auch als Stillmama hat man nicht weniger Gedanken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.