März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayliiin, 40. SSW am 25.03.2017, 9:41 Uhr

Wer noch...?

Guten Morgen ihr lieben,
Wollte mal wissen wer eigentlich noch kugelt... und wie weit Ihr seit? Ich bin heute bei 39+3(40ssw) et Termin ist der 30.03 aber ich bin so unruhig ich habe keine Lust mehr schwanger zu sein die beckenschmerzen meine Leisten machen mich fertig :'( jedes Mal nach dem aufwachen denke ich naa platzt die Fruchtblase nun? Aber es tut sich nicht -.- ich hatte die letzten Tage vermehrt milchigen Ausfluss aber noch nicht einmal der schleimpropf ist ab..... kann es denn einfach los gehen ? Macht mir mal bitte mut und Hoffnung wie war das mit euren ersten Geburten ?

 
8 Antworten:

Re: Wer noch...?

Antwort von Sarah_1989, 42. SSW am 25.03.2017, 9:49 Uhr

Hier ich! Allerdings bin ich schon 8 Tage über dem Termin jetzt ;-)
Habe seit heute Nacht so richtig gar keine Lust mehr... Vor 2 Tagen hatte ich ordentlich Wehen aber die hörten wieder auf -.- sonst wehe ich leichter bestimmt schon seit 2 Wochen rum...
Muttermund ist bei 3cm offen und Baby drückt auch ganz ordentlich. Schleimpfropf ist ab bzw verabschiedet sich seit etwa einer Woche und seit gestern auch etwas blutig...
Hoffe es ist bald geschafft...drücke dir auch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch...?

Antwort von LittleMuffin am 25.03.2017, 12:15 Uhr

Mir geht's genauso.. Bin heute 39+2 und will langsam echt nicht mehr. Hab die letzten Tage eine fiese Erkältung gehabt. Dazu hab ich innerhalb einer Woche noch mal 8 Kilo zugenommen, alles Wasser. Meine Beine tun so weh vor Spannung. Ich hatte wirklich eine wunderschöne Schwangerschaft aber momentan kann ich nicht viel mehr machen als völlig fertig auf dem Sofa zu liegen. Ich hoffe die Kleine macht sich bald auf den Weg..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch...?

Antwort von Jasmin-BabyBoy, 40. SSW am 25.03.2017, 12:16 Uhr

Iiiiiiiiich kugel auch noch.
Bin 1 Tag hinter dir. Mein ET ist der 31.3.17.

Mir gehts eigentlich noch sehr gut, aber jetzt will ich endlich meinen kleinen Schatz in Armen halten.

Hatte die letzten zwei Wochen fast täglich hin und wieder Senkwehen. Diese Woche hab ichsnur mal hier mal da in der Nacht. Jetzt ist mein Bauch schon weiter unten als noch vor paar Wochen. Ich hoffe der kleine Mann lässt sich nicht mehr allzu lange Zeit.

Ich gehe schon jeden Tag 1,5 Stunden spazieren. Vielleicht tut sich bald was.
Bald werden auch wir beide unser kleines Wunder in den Händen halten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch...?

Antwort von Ayliiin, 40. SSW am 25.03.2017, 12:36 Uhr

Ich hoffe das wir alle bald kuscheln dürfen... es ist echt schwer so geduldig zu sein ich bin sowieso ein ungeduldiger Mensch :D ich bin echt froh wenn der kleine Mann endlich kommt und ich mich erholen kann (körperlich) ich habe zum Glück keine wassereinlagerung aber dafür bin ich übergewichtig :/ und ich denke das mancht einen zusätzlich fertig... mein Bauch ist aber sehr oft hart ich kann zwar nicht einschätzen in was für einem Abstand aber es ist schon ziemlich oft... und das schmerzt dann meistens auch :/ naja wir hoffen einfach das die Babys bald kommen sehr bald :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch...?

Antwort von Heaven76, 32. SSW am 25.03.2017, 16:36 Uhr

Also aus eigener Erfahrung kann es ohne vorherige Anzeichen los gehen.

Bin momentan mit unserem 4. Sohn schwanger, ET 21.05.2017, und von meinem zweiten und dritten Sohn kann ich dir sagen, ich hab weder doll Senkwehen gehabt, noch ist mir offensichtlich der Schleimpfropf abgegangen. Beim Zweiten ist mir bei 39 + 4 abends um 22 Uhr die Fruchtblase geplatzt und um 5 Uhr am nächsten Morgen war mein Sohn da. Beim Dritten ist mir die Fruchtblase bei 39 + 3 morgens um 4 Uhr, nach ca. einer Stunde leichten Unterleibsschmerzen, geplatzt und um 8 Uhr war mein kleinster Sohn auf der Welt. Also beide ohne große Ankündigung. Mach dir keinen Kopf, es muss keine großen Anzeichen vorher geben.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch...?

Antwort von Ardnas2017, 40. SSW am 25.03.2017, 19:50 Uhr

Ich Kugel auch noch bin heute 39+6 und habe morgen ET.
Bin total aufgeregt aber außer Bewegungen vom kleinen mann und Rückenschmerzen habe ich gerade nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch...?

Antwort von Rebi30, 40. SSW am 25.03.2017, 21:32 Uhr

Ich melde mich auch... Bin 39+4 und hab Dienstag ET. Kann und will nicht mehr... Seit gestern hab ich teilweise heftige Wehen, die aber NATÜRLICH immer wieder weggehen. Quäle mich so durch den Tag mit Rückenschmerzen, Wehen, allgemeines unwohlsein und Krämpfen. Mag eigentlich nur noch auf der Couch liegen..

Bei meinen ersten beiden war das irgendwie viel entspannter. Hab nich Hoffnung das es dieses WE losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch...?

Antwort von Jocko88 am 28.03.2017, 12:28 Uhr

Also ich War genau eine Woche drüber, hatte 3 Tage senkwehen uns dann wieder ein Tag nix und dann wieder paar senkwehen am abend.. in der Nachricht bin ich mit bauchweh aufgewacht und auf wc ist der schleimpfropf abgegangen.. War dann noch 1 oder 1,5 Stunden zu hause.. fruchtbare ist erst um einiges später auf wc im Kreißsaal geplatzt...
Ich weiß das das warten einen zermürbt- wir haben kleine "ausflüge" mit meinem Mann gemacht, das uns die decke nicht übern Kopf zusammenfällt. Ein tag einkaufen, ein Tag baumarkt, ein Tag gegrillt, dann mal Balkon frühlingsfertIG gemacht- Hauptsache Ablenkung :-) Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.