März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CrazyCatLady, Xx. SSW am 26.03.2017, 7:16 Uhr

Ü-Ei

Unser Ü-Ei ist am ET+7 doch noch von selbst zu Welt gekommen.
Heißt Dwayne, kam gestern um 17:19uhr zu Welt mit einem gewicht von 3320g und körpergröße von 51cm.
Wir erholen uns einigermaßen, bin leider gerißen was jetzt im nachhinein echt schmerzhaft bei bewegung ist.
Und die erste Wehen gingen gleich mit schwung los, die dachten allr 3 Stunden später wo wir im krankenhaus angekommen sind dass das Baby einfach rausplumpsen wird. War recht heftig alles aber wir haben es geschafft.

 
2 Antworten:

Re: Ü-Ei

Antwort von sarahT am 26.03.2017, 9:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sohn!

Das hört sich nach einer zwar heftigen aber schnellen und komplikationsfreien Geburt an. Und schnell. Toll gemacht.

Ich hab keine Erfahrungen mit Verletzungen. Aber schon dich und genieße so weit es geht das Wochenbett. Es wird sicher bald besser.

Alles Gute euch und lernt euch in Ruhe kennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü-Ei

Antwort von Ani.Me am 26.03.2017, 12:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann! Sei stolz auf dich, dein Körper hat grad eine Meisterleistung vollbracht :-) Meine geburtsverletzungen waren sehr schnell so abgeheilt, dass ich keine Beschwerden hatte. Gib dir etwas Zeit zu heilen und genieß deinen kleinen Dwayne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eine Nacht lang Wehen, dann nichts

Hallo zusammen :) Ich wollte mal fragen, ob ihr auch so ein Phänomen hattet. Ich bin schon seit Tagen voller Tatendrang, vorallem rund ums Haus, aber gleichzeitig auch extrem, extrem müde. Übelkeit plagt mich auch wieder. Aber sonst keine Geburtsanzeichen. Außer, dass mein ...

von Grün, 39. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Morgen Einleitung

Hey Mädels, Ich bin morgen 40+5 und werde wohl morgen eingeleitet ich habe wirklich Angst, aber auch freue ich mich wenn es vorbei ist. Ich habe mit hohen Blutdruck, Wassereinlagerung, Nasenbluten sowie starke Symphysen Schmerzen zu kämpfen. Ich hätte niemals im Leben ...

von Großfamilie2024, 41. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Wir haben ein Mädchen bekommen

Unser Überraschungsbaby kam gestern bei 38+2 spontan zur Welt. Ein Mädchen! Die zwei große Brüder hatten sich eine ...

von Louisa16 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Darf ich noch einsteigen?

Hallo zusammen! Darf ich noch so spät einsteigen? Ich bin morgen 41+0 mit Baby Girl im Bäuchlein. Wohne in Norwegen. Hatte fest damit gerechnet sie kommt im Februar. Heute Hebamme sagte Mumu komplett unreif, Eipollösung nicht möglich. Ich rechne mit einleiten nächste ...

von Wölkchen1986, 41. SSW 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Baby Ankündigen bei eigener Hochzeitsfeier

Hallo ihr alle, übernächstes Wochenende feiern mein Mann und ich unsere Hochzeit nach, wo viel Familie und Freunde an einen Fleck kommen. Ein paar Tage vorher haben wir den ersten FA Termin mit Ultraschall. Es ist zwar noch sehr früh, aber wir haben uns entschieden, wenn die ...

von MlleClara, 7. SSW 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ich darf nun auch endlich einsteigen :-)

Hallo ihr lieben, auch bei uns hat es endlich geklappt. Ich bin noch total perplex und fühlt sich alles andere als real an zudem prasselt alles und noch viel mehr auf mich ein. huii. Wir stehen kurz davor es unseren Familien zu sagen :-) wie habt ihr das alle so ...

von FamAyo, 8. SSW 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Heute ist so ein Tag

Heute ist so ein Tag wo ich mich total schlapp und müde fühle. Das Wetter macht es nicht besser 12grad und Regen zieht mich noch mehr runter. Und ständig unterleibsschmerzen was eigentlich ein gutes Zeichen ist da sich alles in der Gebärmutter vorbereitet. Trotz allem bleibt die ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Nun auch ein Krümel zu sehen:)

Heute morgen hatte ich meinen 3. Ultraschall. Diesmal gab es tatsächlich einen Krümel zu sehen, sogar mit Herzschlag :) ich konnte es garnicht glauben. Meine Schwester meinte, ach ja, ein echtes Familienmitglied, kommt nach der Tante, schön beim essen (hinter dem dottersack) ...

von Hopefull91 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Vielleicht auch ein bisschen schwanger

Hallo an alle, Hab die letzten Tage nur mit gelesen… vorm Wochenende hab ich positiv getestet. Bin heute 4+4. Leider hatte ich in den letzten Jahren einige Fehlgeburten, sodass ich eigentlich davon ausgehe, das es auch diesmal nicht bleibt. Ein Test am Wochenende war schon ...

von Mone 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Stelle mich auf FG ein

Gestern hat die Freude und Hoffnung noch überwogen, heute denke ich eher, dass ich bald nicht mehr schwanger bin. Die Schmierblutungen kenne ich zwar schon und ein Funken Hoffnung ist noch da, aber heute ist die Schmierblutung nach einem Tag Pause wieder da und ich habe ...

von Sporty87 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.