Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JessyR88  am 26.01.2014, 5:48 Uhr

jammer Post :-(

Huhu Mädels
die in Facebook in der Gruppe sind kennen ja mein Problem.
Donnerstag morgen ist bei mir der schleimpfropf abgegangen. Ich weiß dass muss kein Anzeichen für die Geburt sein. In meiner ersten ss ist der schon in der 35 ssw abgegangen. Aber seitdem hab ich jeden tag unregelmäßige schmerzfrei bis stark schmerzende Kontraktionen. Manchmal so schlimm das mir die Beine absacken. Bin schon die ganze Nacht wach. Immer wenn ich kurz vorm einschlafen bin, kommt eine Kontraktion. Dann warte ich wieder ob es doch los geht und dann ist wieder Ruhe. Ich werde echt wahnsinnig. Entweder soll es endlich richtig los gehen oder etwas ruhiger werden.
Bin absolut unausstehlich und kann mich schon selber nicht mehr leiden.
Bauch hat sich am Freitag auch komplett gesenkt.
Jetzt hatte ich die ganze ss keine Probleme und jetzt quäl ich mich hier rum. Ruhe ist mir auch nicht wirklich gegönnt da meine Tochter den ganzen tag an mir klebt :-)

Und mein et wird ständig geändert. Blick da echt nicht mehr durch. Am Anfang hieß es, es wäre der 8.2. Aber unsere Maus war dann zu klein also laut Messung dann der 22.2. Anfang Januar hieß es dann, es wäre doch der 18.2. Und am Montag trägt er im Mutterpass ein dass ich schon in der 38 ssw bin. Was dann natürlich mit et nicht zusammen passt.
Da soll einer noch durchblicken.
im kh haben sie gesagt wenn sie bis zum 5.2. Nicht selber kommt wird noch mal ausgemessen und entschieden ob ks oder warten. Aber spätestens am 22.2 wird sie dann doch per ks geholt.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.