Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Panik85, Xx. SSW  am 26.01.2014, 3:52 Uhr

Neues von Isabella Emma

Hallo zusammen,

meine Patin Eulenmami hatte euch ja schon über die Geburt unserer Tochter am 03.01. informiert. Der Kaiserschnitt liegt nun mehr als 3 Wochen zurück und es geht mir größtenteils wieder gut. Unsere kleine Isabella hat seit ihrer Geburt (40 cm und 1155 g) bereits 495 g zugelegt und ist 2 cm gewachsen :-) Sie entwickelt sich soweit wirklich gut und trinkt seit einer Woche Muttermilch aus dem Fläschchen, so dass wir hoffen, dass die Magensonde bald verschwindet :-) Heute Mittag werden wir sie zum ersten mal selbst baden - ich bin sooo gespannt!!!
Es wird zwar noch ein Weilchen dauern bis wir sie endlich mit nach Hause nehmen können, aber wir geben ihr die Zeit, die sie braucht :-)
Wir pendeln nun tägl. zum KH, da wir das Rooming-In-Familien-Zimmer erst eine Woche vor Entlassung bekommen. Das strengt zwar an, aber anders geht's halt momentan nicht.
Falls ihr euch wundert, weshalb ich um diese Uhrzeit schreibe, wo mein Baby doch gar nicht bei mir ist - ich pumpe gerade fleißig meine Milch ab, denn zw. 3 und 4 Uhr ist die Milchbildung wohl am besten. ;-)

Allen, die bereits ausgekugelt sind wünsche ich eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit! Allen, denen die lang ersehnte Geburt nun endlich bevorsteht drücke ich die Daumen für eine kurze und komplikationsfreie Geburt!

Alles Liebe und bis bald
Mona

 
6 Antworten:

Re: Neues von Isabella Emma

Antwort von ilkis80, 36. SSW am 26.01.2014, 4:17 Uhr

Guten Morgen, ic drück euch die Daumen das alles weiterhin gut verläuft und ihr bald sie mit nach Hause nehmen dürft.
Sie ist eine junge und starke Kämpferin die super Eltern hat, die den ganzen Stress auf sich nehmen. Also weiterhin Alles Gute und schönen Sonntag
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von Isabella Emma

Antwort von JessyR88 am 26.01.2014, 5:34 Uhr

Huhu
ich drück auch die Daumen das weiter alles gut läuft und ihr euer Mädchen bald mit heim nehmen dürft.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von Isabella Emma

Antwort von Silasmami, 37. SSW am 26.01.2014, 7:51 Uhr

Es ist schön von Euch zu lesen ,Mona.
Ich drücke Euch die Daumen dass die Maus sich weiterhin gut entwickelt und freue mich dass dies bisher so toll geklappt hat mit der Entwicklung.
Das ist schon mal ein sehr gutes Zeichen !

Alles Liebe und Gute weiterhin für Euch !

Ganz liebe Grüsse !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von Isabella Emma

Antwort von Susilotta, 37. SSW am 26.01.2014, 9:03 Uhr

Schön, dass es euch so gut geht.
Ich drücke euch die Daumen, dass es weiterhin nur aufwärts geht und ihr so bald wie möglich nach Hause dürft.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von Isabella Emma

Antwort von floh82, 36. SSW am 26.01.2014, 11:01 Uhr

Das hört sich doch gut an.
Ich drück dir die Daumen, dass sich die Maus weiter so gut entwickelt und ihr bald zusammen nach hause dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von Isabella Emma

Antwort von Vollmond77, 39. SSW am 26.01.2014, 13:52 Uhr

Schön, dass alles so gut läuft! Ich wünsche euch auch alles Gute, dass die Kleine sich weiter so toll entwickelt und ihr bald den Alltag daheim genießen könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.