Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jani-san, 37. SSW  am 25.01.2014, 16:27 Uhr

Mal so, mal so...

Es gibt Tage, an denen bin ich sowas von schlapp, dass ich nur auf der Couch rumliege. Da drückt mir der Bauch, da zieht es hier und da und dazu kommt diese Müdigkeit, da ich mittlerweile alle 1,5-2 Std. nachts wach werde.

Dann, zwischendurch, gibt es Tage - wie heute - da fühle ich mich topfit, könnte Bäume rausreißen.
Ich hab ne riesige Liste zum Abarbeiten, was ich alles noch erledigen will/muss. Hihi, und an den super Tagen wie heute bin ich da auch echt akribisch und fleißig.

Gehts euch auch so?
Offenbar steckt in mir noch genug Energie, nur dass ich dann auch wieder Tage habe, an denen mir alles wehtut und ich offenbar auftanken muss.

Ich muss zusehen, dass ich die topfit-Tage für meine To-Do-Liste nutze ^^
Yeah !!! ^^
So denn, nur nicht einrosten, jetzt muss ich noch einkaufen und Staubsaugen :)

 
5 Antworten:

Re: Mal so, mal so...

Antwort von daliluccia am 25.01.2014, 16:41 Uhr

Jaaaa so geht es mir auch! Es gibt Tage wo ich wirklich ein Frühjahrsputz machen könnte und Tage wo ich in letargie verfalle. Habe gestern den ganzen Tag vorgekocht, mehrere Gerichte und Saucen. Es ging mir richtig gut, war vorher dafür einkaufen. Heute hab ich die Quittung dafur bekommen und döse nur vor mich hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so, mal so...

Antwort von Sullira, 36. SSW am 25.01.2014, 17:18 Uhr

Es gibt bei mir auch so top Tage. Nur leider will mein Körper dann nicht so wie ich. Bin trotz großer Mutivation sher schnell aus der Puste und muss immer wieder Pausen einlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so, mal so...

Antwort von Silasmami, 37. SSW am 25.01.2014, 17:56 Uhr

Jaaa, das kenne ich :-)
Ich bin da ganz genauso...Hab heut auch einiges gearbeitet ,daher werde ich morgen etwas fauler sein :-)
Morgen gehen wir aber auch nur mit unserem Sohnemann und Bekannten ins Kino ,das ist dann sowieso entspannt...

Ich brauch aber auch noch ein paar richtige Powertage :-) Muss auch noch meine To - Do Liste abarbeiten .... Hätte es ja schon lange getan ,aber man mag ja das alles frisch ist wenn die Mäuse kommen :-)

Liebes Grüssle !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so, mal so...

Antwort von 2fachmutti, 39. SSW am 25.01.2014, 20:05 Uhr

Ohjaaaa... an manchen tagen gehts mir bestens das ich auf einmal die ganze Wohnung putze und an manchen tagen gehts mir garnicht gut und ich liege fast nur.

Naja bald haben wir es geschafft und dann sind wir wieder auf zack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so, mal so...

Antwort von tigger1177, 36. SSW am 25.01.2014, 21:51 Uhr

Momentan habe ich auch wieder gute Tage, aber viel kann und mag ich dann nicht tun, da ansonsten der naechste schlechte Tag folgt. Dafuer geniesse ich gerade die Ruhe vor dem Sturm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.