Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JessyR88  am 26.01.2014, 5:48 Uhr

jammer Post :-(

Huhu Mädels
die in Facebook in der Gruppe sind kennen ja mein Problem.
Donnerstag morgen ist bei mir der schleimpfropf abgegangen. Ich weiß dass muss kein Anzeichen für die Geburt sein. In meiner ersten ss ist der schon in der 35 ssw abgegangen. Aber seitdem hab ich jeden tag unregelmäßige schmerzfrei bis stark schmerzende Kontraktionen. Manchmal so schlimm das mir die Beine absacken. Bin schon die ganze Nacht wach. Immer wenn ich kurz vorm einschlafen bin, kommt eine Kontraktion. Dann warte ich wieder ob es doch los geht und dann ist wieder Ruhe. Ich werde echt wahnsinnig. Entweder soll es endlich richtig los gehen oder etwas ruhiger werden.
Bin absolut unausstehlich und kann mich schon selber nicht mehr leiden.
Bauch hat sich am Freitag auch komplett gesenkt.
Jetzt hatte ich die ganze ss keine Probleme und jetzt quäl ich mich hier rum. Ruhe ist mir auch nicht wirklich gegönnt da meine Tochter den ganzen tag an mir klebt :-)

Und mein et wird ständig geändert. Blick da echt nicht mehr durch. Am Anfang hieß es, es wäre der 8.2. Aber unsere Maus war dann zu klein also laut Messung dann der 22.2. Anfang Januar hieß es dann, es wäre doch der 18.2. Und am Montag trägt er im Mutterpass ein dass ich schon in der 38 ssw bin. Was dann natürlich mit et nicht zusammen passt.
Da soll einer noch durchblicken.
im kh haben sie gesagt wenn sie bis zum 5.2. Nicht selber kommt wird noch mal ausgemessen und entschieden ob ks oder warten. Aber spätestens am 22.2 wird sie dann doch per ks geholt.

Lg

 
3 Antworten:

Re: jammer Post :-(

Antwort von Silasmami, 37. SSW am 26.01.2014, 8:54 Uhr

Oh je ,Du Arme....Das ist wirklich nicht schön :-((
Das kann ich garnicht nachempfinden ,hatte das bei meinem Sohn nicht dass der Schleimpropf so lange davor abging...

Also ganz ehrlich glaube ich nicht dass Du den Termin erst am 22. hast ,zumindest wird es dann davor schon los gehen...kann mir nicht vorstellen das 1 Monat zuvor der Schleimpropf abgeht und Du nun mit schon so heftigen Kontraktionen 4 Wochen warten musst....
Nein ,das wird viel früher losgehen...
Ich kann Dich sehr gut verstehen ,könnte mich da auch nicht mehr leiden ,Schlafmangel macht Dich eben auch psychisch total fertig...Das kenne ich...Kannst Du tagsüber heute mal hinliegen wenn Papa für Deine Tochter da ist ? Irgendwann solltest Du ja mal schlafen ....

Ich wünsch Dir sehr das es bald los geht !Aber davor musst Du noch Kraft tanken !

Liebe Grüsse und alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammer Post :-(

Antwort von carro, 39. SSW am 26.01.2014, 10:08 Uhr

Hi, du arme,

ich kann voll und ganz nachvollziehen wie du dich fühlst...heute auch bis kurz vor halb sechs wach gewesen, mit Schmerzen die ganze Zeit und die Tage vorher auch schon die ganze Zeit entweder Schmerzen oder tatsächlich ubungswehen gehabt, die sich dann wieder in 'normale' Rücken oder Bauchschmerzen aufgelöst haben...hoffentlich werden wir bald erlöst..ich tröste mich immer mit dem Gedanken, dass meine letzten neun Monate durchgehend schlimm waren und die zwei, drei Wochen halte ich jetzt noch aus...vielleicht haben wir ja Glück und die kleinen kommen bisi eher...das macht einen nämlich echt psychisch total fertig,
halte durch
lg caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammer Post :-(

Antwort von sunkid, 39. SSW am 26.01.2014, 12:50 Uhr

Ih nee...da wäre ich aber auch total verunsichert und enttäuscht, wenn sich der et so oft verändert. Ist doch ein wichtiger halt. Drücker!!

Was ist denn das fur ne Gruppe bei FB???? Interesse :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.