Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilkis80, 36. SSW am 26.01.2014, 4:26 Uhr

Nachtschwärmer

Guten Morgen Mädels, heut hat es mich auch mal wieder erwischt das ich seit über einer Stunde versuche weiter zu schlafen aber nix geht mehr

Nun schau ich nach draussen und denk mir so, warum is das jetzt schon so hell? Es schneit und das nicht zu knapp, von 0cm auf ca 10cm, nun brauch ich den echt nicht mehr. Jetzt häng ich unter der Woche echt fest, wenn mein Mann arbeiten ist. So war ich wenigstens jeden Tag eine Stunde draussen und nu is das vorbei.
Ausgerechnet jetzt kurz bevor es bei uns allen soweit ist kommt der blöde Winter.
Wir können nur hoffen das mein Mann dann rechtzeitig bei mir ist, er Arbeit über 30km auswärts und brauch im schnitt über eine 3/4h nach Hause.

So allen einen schönen Sonntag noch und seit vorsichtig da draussen

 
2 Antworten:

Re: Nachtschwärmer

Antwort von jani-san, 37. SSW am 26.01.2014, 14:20 Uhr

Och nööö, den Winter braucht echt keiner mehr.
Bei uns in Rheinhessen ist es zum Glück weiterhin mild. Direkt am Rhein haben wir hier eh nur sehr selten Schnee, vorher ist alles andere in Deutschland zugeschneit ;)

Heute Nacht konnte ich aber auch gar nicht schlafen. Ich war richtig wach, ohne Witz, ich verstehe das nicht. Von Mitternacht bis ca. 5 Uhr lag ich nur wach, hab gegrübelt, zwischendurch kurz gedöst, auf die Uhr geschaut... gerade mal 30 min vergangen... nach 5 Uhr muss ich kurz eingeschlafen sein, aber auch wieder nur im 2h-Takt. Und als gegen 9 Uhr der Wecker geklingelt hab, meinte ich (klar, hellwach) zu meinem Schatz: "Na endlich, hallo Schatzi, guten Morgen." ^^
Irgendwann tut's nen Schlag und ich schlaf nen ganzen Tag... irgendwo her muss man doch den Schlaf nachholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtschwärmer

Antwort von ilkis80, 36. SSW am 26.01.2014, 14:52 Uhr

Hihi hol mir Tagsüber den Schlaf zurück, leg mich da meistens für 1-2h hin und döse vor mich hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.