Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ninchi am 05.05.2020, 18:22 Uhr

Irgendwie komisch

Also nach ihrer Reaktion als ich ihr meine schwangerschaft direkt nach meinem ersten Termin in der 6. Ssw verkündet habe war "naja, freu dich nicht zu früh kann ja noch alles schiefgehen" habe ich nie wieder davon angefangen, weil mich das echt verletzt hat.

Das Thema kam nur auf, wenn andere meiner Freundinnen (die ich bereits seit dem Kindergarten kenne) mich alles mögliche Fragen und total interessiert und euphorisch sind, bin die erste von uns.
Man merkt dann immer wie sich die besagte Freundin anstrengt nett zu lächeln und zu nicken...aber es ist auch den anderen aufgefallen. Also mit ihr selbst spreche ich quasi seit Tag 1 nicht mehr darüber.

Habe sie jetzt nur gefragt ob sie mir hilft das Outing für meinen Mann vorzubereiten und ein paar Sachen mit mir kaufen fährt da meinte sie macht sie gerne...

Vielleicht leben wir grade auch total aneinander vorbei und sie ist geknickt, dass ich nicht mit ihr drüber rede aber mit allen anderen... wirklich blöd die Situation

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.