Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KindlicheKaiserin  am 03.08.2021, 20:03 Uhr

In den Mund gesteckt :)

Hallo :)

Ich bin so happy :))))
Unser Sohn hat heute das erste Mal etwas in den Mund gesteckt.
Bisher hat er das noch nie gemacht.
Auch seine eigenen Hände steckt er nicht in den Mund, kein Spielzeug und kein Essen...bis heute !

Ich bin wirklich so happy.
Vielleicht wird es nun endlich besser

Liebe Grüße und alles Gute

 
1 Antwort:

Re: In den Mund gesteckt :)

Antwort von Falke88 am 04.08.2021, 0:13 Uhr


Yuhuu. Das ist doch mal eine tolle Nachricht!
Jedes Baby ist individuell. Alles kommt und passiert dann wenn die Kinder es wollen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby 12 Wo. - kein Schnulli, Faust im Mund / erbricht sich nach Stillen

Hallo, mein Kleiner (12 Wochen) nimmt von Anfang an keinen Schnuller. Anfangs hatte er sich schon die Faust in den Mund gesteckt und gesaugt dann wusste ich er hat Hunger. Seit 2-3 Wochen sabbert er jedoch sehr stark und reibt die Faust/Knöchel eher am Unterkiefer (vermute ...

von coconutbaby1121 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Seit heute Morgen wird die Faust in den Mund gesteckt

Ich war total perplex plötzlich steckt er die rechte Faust in den Mund und nuckelt dran. Hat er vorher so stark nicht gekonnt/gemacht. Wir sind am Mittwoch 12 Wochen alt vom Verhalten her sind wir auch ...

von sweety92 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Ist das Mundsoor?

Könnt ihr mir sagen ob das Mundsoor ist oder nur Ablagerungen auf der Zunge von der Milch? Ich stille voll. Auserdem hab ich seit einiger Zeit so ein stechen in der rechten Brust nach dem stillen und sie schmerzt auch leicht. (Ich hatte auf der Seite auch eine ...

von AriesChica 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Frage zum Mund-Nase-Schutz

Hallo ihr Lieben... ich hab mal eine Frage, wie ihr das so einschätzt ... ich hab diese Frage auch in einem Expertenforum gestellt , leider wurde sie wieder gelöscht , vermutlich hab ich den Falschen gefragt... die Mama meines Freundes hat uns so spezielle M-N-S Masken ...

von Sophie-Charlotte, 34. SSW 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Mundschutz Corona

Liebe Mamis. Also mal ganz ehrlich, mir geht das total auf die Nerven! 1. Bekomme ich sowieso schon schlecht Luft wegen Asthma und dann kommt noch die schwangerschaftsbedingste Kurzatmigkeit dazu. Nun befürchte ich echt mal nen Anfall, wenn ich mit dem Ding rumlaufe. Gehts euch ...

von RealityWoman, 17. SSW 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Enkel auf den Mund küssen

Was sagt ihr dazu? Oma-Glück und nichts sagen oder geht euch das zu weit? Ich übertreibe vielleicht... mag es aber nicht, wenn die Omas meine Kinder auf den Mund küssen und ich mag es auch nicht,wenn sie sie vom gleichen Löffel essen und an ihrem Eis lutschen lassen (ich meine ...

von Kleiser 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Hand Mund Fuß

Huhu ihr Lieben! Na wie geht es euch so? Wie geht es "unseren" Kugeln? Uns geht es eig gut. Linus hat sich Hand Mund Fuß eingefangen. Bloss woher ist uns ein Rätsel. Im Kiga sind "nur" Läuse im Angebot. Die haben wir Gsd nicht. Hoffe wir stecken ...

von DasBabY85 20.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Weißes Pünktchen im Mund?

huhu, brauch mal euren Rat, mein kinderarzt hat heute zu... lilly hat oben am kiefer (dort wo mal ein eckzahn kommen müsste) ein weißes Pünktchen. es ist nicht rot ausenrum oder so. sie ist auch ansonsten völlig normal. lässt mich aber nicht fühlen oder richtig schauen. das was ...

von Michilein358 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Süßer Geschmack im mund

Guten Morgen! Kennt das eine von euch??? Ich habe seit 2 Tagen einen total süßen geschmack im Mund selbst wenn ich vorher ne saure Gurke gegessen habe kommt der wieder Bin den ganzen tag am Kaugummi kauen! Sonst ist alles prima! LG ...

von Engel2409, 16. SSW 15.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Es ist so schwer, den Mund zu halten, wenn man sich so freut

So, heute bin ich dann mal in die 9SSW gekugelt. Aber immer noch 4 Wochen, bis die kritischen 12 Wochen um sind. Ich würde es am liebsten sofort allen erzählen, dass ich schwanger bin, wir haben uns aber vorgenommen bis Anfang April zu warten. Also bisher wissen es nur 5 ganz ...

von happygirl2010, 9. SSW 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.