Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LouLou2020 am 24.07.2021, 8:04 Uhr

Geschenk zum 2. Geburtstag für meinen Neffen ?

Guten Morgen

Ich bräuchte eure Meinungen. Das Thema ist etwas kompliziert.

Mein Neffe wird bald 2 Jahre alt. Mein Bruder und seine Freundin leben quasi in Trennung, aber noch in der gleichen Wohnung ( schlechte Wohnungslage ).

Sie ist wirklich kompliziert und möchte seit Monaten auch keinen Kontakt zu mir und unserer Tochter, weil ich ja mehr zu meinem Bruder halte .

Ich weiß natürlich, dass beide schuld sind an dieser Situation. Es ist verdammt traurig , aber dennoch verschlimmert sie die eh schon schreckliche Situation durch ihr krankhaftes Verhalten.

Mein Bruder ist nur noch ein Häufchen Elend und traut sich gar nichts mehr zu sagen. Sie droht mit Kindesentzug und setzt ihn total unter Druck. Er sucht dringend eine Wohnung, aber es ist schwer, da sie ihn auch gezwungen hat, auf 30 Stunden bei der Arbeit zu gehen, damit er seinen Sohn nicht vernachlässigt. Naja, er verdient halt dementsprechend weniger.
Wie gesagt, er ist fix und fertig und traut sich gar nichts mehr.

Nun möchten wir dem Zwerg einen schönen Tag im Zoo bereiten. Auch das erträgt sie zähneknirschend und ich hoffe, dass es klappt.

Ich möchte ihm so gerne noch etwas Schönes schenken, aber ich denke, sie wird es ihm eh nicht geben

Was denkt ihr? Sollte ich ihm ein Spielzeug oder so schenken oder lieber darauf verzichten? Oder lieber Geld auf sein Konto senden? Oder vielleicht soll er sich im Zoo was im Laden aussuchen. Ach ich weiß nicht. Der Zwerg tut mir so leid. Er merkt eh schon zu viel von dem Unfrieden zu Hause.

Tut mir leid für diesen langen Text und auch , dass es hier nicht wirklich hingehört, aber ich hoffe, dass ihr Tipps habt

Schönes Wochenende für euch alle

 
6 Antworten:

Re: Geschenk zum 2. Geburtstag für meinen Neffen ?

Antwort von Leymari am 24.07.2021, 9:02 Uhr

Wenn er sich im Zoo was im Laden aussucht ist doch ne super idee ich würde es so machen so verbindet er das Spielzeug dann auch mit dem schönen zoo Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zum 2. Geburtstag für meinen Neffen ?

Antwort von sweety92 am 24.07.2021, 10:06 Uhr

Finde auch, dass das ne gute Idee ist. Ich habe so einen riesen Tiger immernoch von einem Zoobesuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zum 2. Geburtstag für meinen Neffen ?

Antwort von LouLou2020 am 24.07.2021, 15:30 Uhr

Ok. Danke Dann werde ich es so machen

Schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zum 2. Geburtstag für meinen Neffen ?

Antwort von LouLou2020 am 24.07.2021, 15:30 Uhr

Hey dann mache ich es so
Danke
Schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zum 2. Geburtstag für meinen Neffen ?

Antwort von Titounet am 24.07.2021, 17:53 Uhr

v.a. hat er es dann Zuhause schon und sie kann es ihm schlecht wieder wegnehmen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zum 2. Geburtstag für meinen Neffen ?

Antwort von LouLou2020 am 24.07.2021, 20:22 Uhr

Recht hast du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.