Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bergziege1 am 21.07.2021, 22:00 Uhr

Auch mal wieder melden...

Hallo und mal wieder ein Lebenszeichen von uns .
Ich habe immer mal still mit gelesen und freue mich das auch eure Kleinen du gut entwickeln.
Über Paul ist nun 9 Monate alt und bekommt nachts und frühs noch eine Flasche, ansonsten isst er brei ist von Tisch mit. Das klappt sehr gut. Er hat jetzt schon 8 Zähne und die nächsten zwei schimmern schon durch. Er sitzt selbstständig, krabbelt, brabbelt den ganzen Tag und zieht sich an Dingen hoch. Er ist ein kleines Riesenbaby, dass was ihm durch den schweren Start gefehlt hatte, hat er nun zu 100% aufgeholt. Er trägt bereits Größe 86/92 und wiegt 11 Kilo. Am 16.9. beginnt die Eingewöhnung in der Krippe, wir denken das wir eher Probleme damit haben als er . Er liebt es Kinder zu beobachten und mit ihnen zusammen zu sein. Er ist ein total aufgeweckter und strahlt jeden an, sodass alle gleich mit lachen müssen. Wir sind gespannt auf die Zukunft mit ihm und lieben ihn überalles. Er hat unserem Leben einfach einen neuen Sinn gegeben.

 
1 Antwort:

Re: Auch mal wieder melden...

Antwort von Titounet am 23.07.2021, 14:05 Uhr

Das liest sich doch super.
Finn wiegt auch schon 10 kg, ist aber noch 71 cm klein, hihi...
Von nur zwei Mal Milch sind wir auch noch sehr weit entfernt. Ich stille in 24 h immer noch 8-10 Mal und er isst drei Mahlzeiten mit sehr variablen Mengen.
In die Krippe geht er seit März einen Tag die Woche, das läuft auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.