Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Trampiong am 23.10.2017, 18:05 Uhr

Immernoch Probleme mit Verarbeitung vom KS

Wird es! :-) die zweite war ne Traumgeburt im Wasser und nur 3 h Wehen. Die dritte hatte es wieder in sich. Aber kam wirklich bei weitem nicht am die Erste ran!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme mit KS--hat jemand Erfahrungen oder Ratschläge?

Nach dem Kaiserschnitt hatte ich massive Schmerzen unterhalb der Naht, bis in die Leiste war alles lila und mein Schamhügel war riesig. Ich hatte das im Kh auch mehrfach mitgeteilt, leider haben sich nur die Stationsschwestern die Naht angeschaut und mir Ibus angeboten. Erst am ...

von Suse1170 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Probleme, KS

Mehrfahe Mamis nach Ks - wie schafft ihr das?

Hallo zusammen! Meine Tochter ist 2 Wochen alt und kämpft leider seit ein paar Tagen mit Bauchschmerzen. Sie will sehr viel getragen werden und lässt sich nicht ablegen, was eigentlich ok ist (kenne das von meinem Sohn), aber mein Körper macht das nicht gut mit. Es war bis ...

von natalie_92 24.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

An Ks Mamis - wie lange schmerzmittel?

Hallo zusammen! Ich habe frage an frischen KS-Mamis. Wie lange habt ihr genommen / nimmt ihr schon Schmerzmittel? Ich hatte am 10.5 mein zweiten Kaiserschnitt und ich war wirklich flott fit. Ja, es hat gepixt, aber kein Vergleich mit dem ersten. Ich bin deswegen auf 2 Ibis ...

von natalie_92 15.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Abfuhrzäpchen vor KS- bei euch auch?

Hallo zusammen! Nun liege ich seit halb 4 schlaflos und bin sehr aufgeregt. Um 11 Uhr muss ich im KH sein und um 14:30 muss meine OP stattfinden. Ich bin so aufgeregt, dass ich schon ständig auf Klo laufe . Und nun ...

von natalie_92, 39. SSW 10.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Probleme beim pipi machen.

Hi an alle :) Ich habe jetzt öfter morgens das Gefühl ich muss so übertrieben pipi. Und dann gehe ich auf Toilette und dann kommt nicht wirklich so viel. Aber meine Blase tut weh als wäre sie mit 70l gefüllt xD Heute morgen war es richtig schlimm und es dauerte bis es "los ...

von Kiwunsch, 14. SSW 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme mit unreiner Haut :(

Huhu ihr lieben, ich hoffe euch geht es soweit gut. Ich hab seit einigen Tagen total die Probleme mit unreiner Haut, ich reinige und mache alles so wie sonst und aufeinmal bekomm ich überall Pickel :( Ist das normal und habt ihr eine Idee was ich dagegen tun könnte? LG ...

von Stella3105, 13. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme mit Anlegen

Ihr Lieben, habt ihr vielleicht Erfahrung mit Babys die einfach lange brauchen, um anzudocken? Meine Kleine meldet sich und trinkt schon regelmäßig, ich muss sie nicht extra wecken um sie zu stillen. Aber jedes Mal gibt es Geschrei. Sie sucht und schreit dabei obwohl ich ihr die ...

von may2022baby 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Gibt es hier Mamis mit geplanten KS Termin?

Ich würde mich gerne mit euch etwas austauschen. Ich bekomme meinen 3. Kaiserschnitt am 13. Mai. Beim ersten war es ein Notlaiserschnitt, beim zweiten wurde es empfohlen weil das Baby so groß war und die dritte Geburt wird sofort ein KS geplant. Seid ihr auch so ängstlich? ...

von Mami20102012, 38. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Ziehen/Brennen an KS Narbe

Hallo zusammen :) Ich hoffe euch und euren Mäusen geht es gut!! Ich habe mal eine Frage an die Mamis, die einen KS hatten. Seit einigen Wochen habe ich mal mehr mal weniger und mal gefühlt „innerlich“ mal äußerlich eine Art ziehen bzw. Brennen an der KS Narbe.. Ich hatte ...

von Krümel_94 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Weiterhin Probleme nach der Schwangerschaft

Seit der Geburt unserer Tochter, welche heute genau 12 Wochen her ist, plagen mich weiterhin bestimmte Beschwerden. Wenn ich morgens aufstehen sind meine Knie und Fußgelenke richtig steif und das gehen fällt mir dann extrem schwer. Ich brauch dann immer rund eine Minute, bis ...

von Lyonesse 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.