Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melucinda am 20.10.2017, 21:01 Uhr

Teilzeit Alleinerziehende

Na, wie haben die Muttis die die Woche alleine waren sie rumgekriegt?

Mein Mann ist seit Dienstag Weg. Mein kleiner hatte einen kleinen Schnupfen. Mein Mann könnte sich morgens noch vom kleinen verabschieden. Wir haben dann einen ruhigen Tag eingeschoben, weil am Wochenende in Montag viel los war. Mittwoch Sport haben wir uns auch geschenkt. Dann hätte ich noch einen kleinen Disput mit meiner Schwiegermutter ( wegen nix, hat sich jetzt aber geklärt) gestern habe ich quasi damit zugebracht zu merken, dass ich mich in meiner Hausarbeit für die Uni verrannt habe. Heute war eine Freundin mit ihrem kleinen zu Besuch. Mit der war ich auch unter der Woche schon 2 mal spazieren. Und sonst hab ich viel Haushalt gemacht... Tja, viel schafft man so alleine ja echt nicht und dabei hab ich ein absolutes Luxuskind
Wie geht's euch so?

 
4 Antworten:

Re: Teilzeit Alleinerziehende

Antwort von 1Eva11 am 21.10.2017, 9:25 Uhr

Ja da fühle ich mit dir, mein Mann ist zwar nicht unterwegs, aber wegen arbeit teilweise 14-16 Stunden außer Haus. Und wenn er zu Hause ist schläft er bis er wieder los muss. Aber an seinen freien Tagen (meist auch nur einer, selten 2 hintereinander) packt er dann schon mit an was den Haushalt. Was den kleinen angeht hat er so seine Schwierigkeiten. Er hat immer Angst angespuckt oder angesäuert zu werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teilzeit Alleinerziehende

Antwort von Amoureux am 21.10.2017, 10:52 Uhr

Mein Menne ist seit gestern Abend wieder da, aber morgen geht's wieder eine Woche weg aber naja, da muss man jetzt durch. Ich habe mich die Woche 2x mit einer Mutti verabredet, ansonsten war ich noch beim Kinderarzt oder alleine spazieren...Haushalt hab ich Haushalt sein lassen und nur das Nötigste gemacht. Mein Kleiner ist seit seiner Impfung am Mittwoch aber auch echt ein suuuuper schlechter Schläfer und ich bin sehr gerädert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teilzeit Alleinerziehende

Antwort von BB0208 am 21.10.2017, 13:56 Uhr

Mein Mann ist nach seiner OP auch wieder zu Hause und darf nun wochenlang nicht schwer heben und tragen (sind 8 kg schwer??)
Meine Mutter nahm mir an den Nachmittagen die beiden Großen ab, so konnte ich ihn mit der Kleinen in der Klinik besuchen.
Eine Nacht war mal grässlich, da war die Kleine eineinhalb Stunden wach und der Große hatte Bauchschmerzen und dann morgens Durchfall.
Meine Freundin hat dann den anderen zur Schule abgeholt und gemeinsam mit ihrem Sohn hingebracht.
Beim Abendwahnsinn (essen, Mappe, duschen,....) fehlt definitiv die 2. Person. Hut ab, an alle, die das erfolgreich meistern!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teilzeit Alleinerziehende

Antwort von Melucinda am 21.10.2017, 18:07 Uhr

Finde es voll schön, dass wir uns hier so austauschen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.