Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viella249 am 20.10.2017, 14:56 Uhr

Lautstark

Wie sind eure kleinen so?

Also unserer entdeckt zurzeit immer mehr seine Stimme.
Und das ist manchmal ganz schön laut. Vorallem geht das sehr lange. Ein richtiges geräcktze.
Ist aber zufrieden also er liegt dabei meistens munter spielend im Laufstall.
Wenn man mit ihm redet macht er weiter. Nur beim tragen hört er kurz auf, aber auch nur kurz ;)
Wird nur manchmal etwas anstrengend wenn der große seine Warum fragen in Schleife frägt und der kleine krächzt, der Papa Musik hört und ja ist etwas laut hier zurzeit

 
7 Antworten:

Re: Lautstark

Antwort von Erima am 20.10.2017, 19:09 Uhr

Ja diese warum schleife kenne ich zu gut aber alles antworten die sie schon kennt. Unser Mini brummt ständig vor sich hin. Sogar in den Schlaf. Dann weiß man nicht ob er müde Gründer schon schläft.
Und zu guter Letzt Mautz da einer ganz Nervtötend in Dauerschleife bis er Beachtung bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lautstark

Antwort von 1Eva11 am 20.10.2017, 19:49 Uhr

Ja, hier ist es auch so. Dazu kommt noch das Gemecker wenn etwas nicht do klappt wie Mini es möchte. Und nen Kater der Beachtung möchte flitzt hier auch rum wie bei Erima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lautstark

Antwort von Erima am 21.10.2017, 0:14 Uhr

Ist das bei euch auch so mit eurer Katze?
Schreit nach liebe und Aufmerksamkeit. Spielt ständig doof? Und springt euch an wenn ihr nicht reagiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lautstark

Antwort von 1Eva11 am 21.10.2017, 3:16 Uhr

Hm, ganz so schlimm ist mein Kater nicht. Er rennt mir ständig vor die Füße wenn ich den lütten auf dem Arm habe. Oder wenn ich den Kleinen Fütter möchte er Aufmerksamkeit und gestreichelt werden, dann springt er auf den Tisch (obwohl er weiß, dass er nicht drauf darf) und tätzelt Sachen da runter.
Aber er spielt auch bekloppt. Er versucht aber sich dem Baby langsam ein wenig an zu nähern und bleibt einen Augenblick still liegen wenn Tom ihm den Bauch „krault“.
Also es wird langsam.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lautstark

Antwort von Erima am 21.10.2017, 5:31 Uhr

Ach das ja süß.
Meiner kippt wenn er neues Futter drin hat, aus Prinzip alles um. Nass-, trockenfutter und Wasser Napf. Er kommt immer schmusen wenn ich stille. Springt auf dem Tisch und schmeißt das Besteck runter. Er darf nur bis zur Stuhlebene das weiß er.
Und wenn wir zu dicht kommen und er keine Aufmerksamkeit bekommen hat so schnell springt er uns während der Laufens in die Beine und krallt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lautstark

Antwort von 1Eva11 am 21.10.2017, 9:19 Uhr

Das ist ja auch ein Hübscher Kater! Klingt als wäre er sehr eifersüchtig. Ich glaube da hilft nur durchhalten, wenn der kleine größer ist legt sich das bestimmt. Hast du mal versucht ihm was zur Beschäftigung anzubieten? Leckerlies aus einer leeren klorolle rausangeln? Wenn er das kann ggf. ein Ende mit küchenpapier zu verstopfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lautstark

Antwort von LilaDu am 22.10.2017, 19:43 Uhr

Mini liebt es momentan Geräusche zu machen. Je lauter, desto besser scheinbar. Gelegentlich erschreckt er sich aber vor seiner eigenen Stimme, wenn er ein wirklich sehr lautes Geräusch macht und weint dann kurz vor Schreck
Hier wird folgendes momentan erzählt :
hö, gü, br, ne, ah. Manchmal klingt das ziemlich lustig.
Besonders, wenn ich momentan mit der Nähmaschine am nähen bin, ist sein Ehrgeiz gepackt um die zu übertönen
Das ist dann eine ziemliche Geräuschkulisse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.