Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinamaus_90 am 22.10.2017, 18:40 Uhr

Nächtliche Wachphasen

Eigentlich schläft meine Maus ja ziemlich gut, wird normalerweise 1-3x pro Nacht wach. Neuerdings haben wir aber leider häufig richtige Wachphasen dabei...
Sie schläft dann nicht wie gewohnt nach ihrer Flasche wieder ein sondern ist erstmal so ca ne Stunde wach...

Kennt ihr das auch? Was macht ihr dann?

Da sie sowohl in unserem Bett als auch in ihrem immer sehr laut quatscht, geh ich meist mit ihr ins Wohnzimmer und leg sie unter ihre Mobile Decke. Dann kann ich neben ihr auf der Couch weiterschlafen und mein Freund im Bett.
Hab bloß Angst, dass ich ihr irgendwie nächtliches Spielen angewöhnen kann...?

 
2 Antworten:

Re: Nächtliche Wachphasen

Antwort von LilaDu am 22.10.2017, 19:34 Uhr

Das hatte mein Großer auch knapp 1 Monat. Da war er gut 6 Monate alt. Hab dann immer die spieluhr angemacht und ihn im Bett gelassen, mehr nicht, so lange er nicht gemeckert oder geweint hat. Genau so plötzlich wie es damals angefangen hat war es dann nach 4 Wochen um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche Wachphasen

Antwort von Jenyx am 22.10.2017, 19:49 Uhr

Wir bleiben im Bett liegen ohne richtiges Licht und ohne Quatsch machen. Er bekommt höchstens meine Hand, um damit zu spielen, aber ich versuche einfach weiter zu schlafen. Er soll ja weiter in sich behalten, dass es Nacht ist und nachts eben kein Entertainment stattfindet. Mein Partner bekommt davon nichts mit, von daher stört es ihn auch nicht.

Nachts so wenig Aktion wie möglich ist hier die Devise....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.