Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FirstFavorite, 21. SSW am 04.01.2012, 22:38 Uhr

Im liegen Bauch ganz weich?

Hallo ihr lieben,

Seit ein paar Tagen ist der Bauch plötzlich ganz weich wenn ich liege!
Vorher war er immer auf einer Seite sehr hart!
Im stehen ist der ganze Bauch hart.
Auch habe ich das Gefühl wieder etwas gekrümmter(nach vorn gebeugt) sitzen zu können!
Ist das Baby etwas weiter nach oben gerutscht?
Kennt das jemand von euch?Bin so unsicher.
Kindsbewegungen bemerke ich noch ab und zu.

Liebe Grüße Nina

 
3 Antworten:

Re: Im liegen Bauch ganz weich?

Antwort von Tinyanit24, 23. SSW am 04.01.2012, 22:50 Uhr

Hallo Nina,

ich kenne das auch. Manchmal ist mein Bauch richtig hart und dann wieder ganz weich, wenn ich liege. Ich denke, unsere Kleinen liegen dann irgendwie weiter hinten im Bauch und deshalb fühlt sich der einfach weicher an
Grüße,
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im liegen Bauch ganz weich?

Antwort von Tinyanit24, 23. SSW am 04.01.2012, 22:50 Uhr

Hallo Nina,

ich kenne das auch. Manchmal ist mein Bauch richtig hart und dann wieder ganz weich, wenn ich liege. Ich denke, unsere Kleinen liegen dann irgendwie weiter hinten im Bauch und deshalb fühlt sich der einfach weicher an
Grüße,
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im liegen Bauch ganz weich?

Antwort von Diana2008, 22. SSW am 05.01.2012, 7:55 Uhr

Guten Morgen,

wenn ich im Bett liege ist mein Bauch auch weich. Morgens noch meh als abends. Übern Tag habe ich auch das Gefühl, das mein Bauch im praller wird und höher rutscht.

Ich denke es ist so alles normal.

Mach mich nun fertig zur Feindiagnostik

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weicher Bauch

Hallo ihr Lieben, ich habe gerade nach dem Duschen gemerkt, dass mein Bauch oben weicher geworden ist, wenn man drückt. Früher war er nicht so weich. Frage mich, ob die Kleine nun noch tiefer ins Becken gerutscht ist oder ob man das evtl vom Fruchtwasserverlust kommen könnte? ...

von may2022baby, 39. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weich

Wehen MuMu 1 Finger offen und sehr weich

Hallo Undzwar habe ich eine Frage Bin in der 38+2 Woche Habe seit fast 2 Wochen wehen MuMu ist ein Finger offen und sehr weich Hatte gestern den ganzen Tag über immer in unregelmäßigen Abständen einen harten Bauch zwischen 10 und 30 Minuten Heute Morgen haben starke Regel ...

von Lewisa72, 38. SSW 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weich

Wir liegen im kh

Gestern war das ctg nicht so dolle, was meiner Meinung nach aber weniger an Mini sondern eher an der Sprechstundenhilfe lag die da ständig rum gefummelt hatte... Wir sollten dann ins kh und da wurde 1 Stunde ctg geschrieben, doppler gemacht und abends nochmal ctg. Alles super, ...

von sinchen71, 35. SSW 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Liegen

Muttermund schon weich...

Hallo ihr Lieben, Habe diesen Beitrag auch schon ins allgemeine Schwangeren-Forum geschrieben. Ich war heute bei der Ärztin, weil ich seit 2 Tagen immer Mal wieder Schmerzen, Druck nach unten und einen harten Bauch hatte. Beim Abtasten stellte sie fest, dass der Muttermund ...

von pecanpie, 28. SSW 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weich

Weiche Beule am Kopf

Hallo ihr lieben ich wünsche euch erst mal ein frohes neues Jahr! Ich bin etwas beunruhigt, da meine kleine ( fast 8 Monate) eine komische Schwellung / Beule am Kopf hat die total weich ist, man kann das eindrücken ! Ich weiß nicht wovon das kommt , da sie nicht gestürzt ...

von Ktotheristina 01.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weich

Pampers problem... Newborn/Newbaby weichen durch?

Also wir hatten bis vor 1 Woche die Pampers Baby Dry in Größe 1. Am Montag habe ich dann beim DM die Pampers New Baby (Größe 2) gekauft weil die angeblich besser sein sollte, allerdings ist mir nun aufgefallen das ihre Kleidung am Popo nun immer etwas feucht ist. Auch der ...

von Tinker28 07.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weich

Spucktücher - sind jetzt ganz weich !

So Mädels, nachdem ich ja die Nachfrage gestellt hatte bei der Verkäuferin, hat sie mir gesagt ich soll die mal waschen. Also ich bin begeistert. Sind superweich geworden. Gestern war ich nochmal im Kik und hab mir die angesehen...sind genauso hart wie die zu beginn waren ...

von DanniH., 23. SSW 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weich

Weichspüler bei Babysachen??

Guten morgen Mädels! Hab von meiner Omi und der zukünftigen Omi schon Babysachen bekommen.... ja ich weiß, bringt Unglück. Aber die zwei halten halt nichts davon. Na ja.. und irgendwie freut man sich ja schon über so süße kleine Babysachen. Und sind ja auch nicht ...

von chippie, 7. SSW 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weich

was bedeutet genau, verkürzter Gebährmutterhals und weicher M.mund??

Hallo, war heute in der Klinik, bin jetzt in der 35SSW+6 und habe Zucker,der vor 4 Wochen festgestellt wurde,daher ist die kleine nun auch schon 2800g schwer. Nunja, gestern abend hatte ich unten echte Stiche und ziehen etc. Heute war ich um 9 in der Klinik und der hefarzt ...

von minimaus4, 36. SSW 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.