Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyboy2205 am 04.01.2012, 20:01 Uhr

Blöde Frage zur Ablenkung!!

Hat jemand von Euch ein Bauchnabelpiercing?? Ich hab meins schon sehr lange und frag mich gerade ob man das besser rausnehmen sollte, der Bauch wird ja nicht kleiner:-)
Was habt ihr denn damit gemacht?

 
8 Antworten:

Re: Blöde Frage zur Ablenkung!!

Antwort von mami3jungs am 04.01.2012, 20:02 Uhr

öhm sorry das weiss ich nicht...habe absolut keine piercings...aber ich denke es werden einige hier eins haben und können dir antworten...was sagt denn dein FA dazu???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage zur Ablenkung!!

Antwort von Jazzemann am 04.01.2012, 20:03 Uhr

Ich habe meines vor zwei Tagen raus nehmen müßen.Hat schon gerieben und sich entzündet.
Nach der Schwangerschaft werde ich es dann wieder einsetzten....wächst ja nicht zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage zur Ablenkung!!

Antwort von Diana2008, 22. SSW am 04.01.2012, 20:04 Uhr

Ich habe eines seit vielen Jahren. Hab's zur Schwangerschaft rausgenommen.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage zur Ablenkung!!

Antwort von Hellsongs, 21. SSW am 04.01.2012, 20:05 Uhr

Ich hab meins gleich rausgenommen als ich wusste das ich schwanger bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage zur Ablenkung!!

Antwort von babyboy2205 am 04.01.2012, 20:07 Uhr

Die Ärztin hab ich noch garnicht gefragt, es ist mir auch erst gestern morgen beim Duschen aufgefallen. Lach.... Ich häng jetzt nicht besonders dran, das ist ne Jugendsünde, wenn´s raus muss ist das auch kein Problem!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage zur Ablenkung!!

Antwort von rike1981, 23. SSW am 04.01.2012, 20:08 Uhr

Ich habe auch ein 12 Jahre alte Bauchnabelpiercing und habe es vor ca. 2 Monaten raus genommen. ich trage es eh nur noch weil ich finde dass das Loch blöder ausschaut als das Piercing selbst, insofern ist mir auch relativ egal ob es zuwächst oder ob ich es danach wieder einsetzen kann.
Obwohl ich es wahrscheinlich auch hätte drin lassen können da mein Bauchnabel sich in meiner ersten SS vor 2 Jahren auch nicht nach außen gewölbt hat. Er sah bis zum Ende der SS ganz normal aus, nur dass die Haut etwas straffer war als sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage zur Ablenkung!!

Antwort von babyboy2205 am 04.01.2012, 20:10 Uhr

Ah, O.K.!! Danke für Eure Antworten dann werd ich mal schauen wo ich hier ne Zange hab und das gute Stück entfernen!!! Das ist immernoch der Ring den die mir vor .....ich glaub 16 Jahren gestochen haben, den muss ich erst mal aufbiegen.... Lach...
Ich dank Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage zur Ablenkung!!

Antwort von SanneS, 22. SSW am 04.01.2012, 21:16 Uhr

Also ich hab mein vor ein paar Tagen auch raus genommen, 12 Jahre hab ich ihn... aber die Haut darüber sah schon so "gestretscht" aus also weg damit, meine FÄ hatte mir auch langsam dazu geraten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brauche dringend Ablenkung!!!

Mein Opa bekommt zwischen 12 und 1 die Ergebnisse seiner Rückenmarkspunktion... und ich bin alleine zu Hause... ich werde verrückt! Jetzt habe ich es schon ne Woche ausgehalten nicht zu googeln was es alles sein könnte und brauche euch jetzt um mich irgendwie abzulenken. Habt ...

von Emma-Susi, 14. SSW 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ablenkung

Ablenkung beim Essen!?!

Hallo , wie läuft denn bei euch das stillen/Flasche geben ab? Lassen sich eure Maikäferchen auch so leicht ablenken? Bei uns ist es manchmal echt schlimm. So bald Luca etwas hört oder sieht ist es vorbei mit trinken, da wird dann gelacht, ...

von Liv79 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ablenkung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.