Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

jetzt wirds ernst :-)

Thema: jetzt wirds ernst :-)

Baby walz hat gerade angerufen. Denn nach 9 langen Wochen ist mein TraumKinderwagen da und ich kann ihn abholen hihi :-) ich freu mich so! Ab wann gilt eigentlich die Garantie? Erst bei Abholung oder schon beim kauf, also vor 9 Wochen?

von S@lly am 04.01.2012, 13:49



Antwort auf Beitrag von S@lly

Garantie gilt normalerweise ab dem Ausstellungsdatum der Rechnung.

von CaDeJa am 04.01.2012, 13:57



Antwort auf Beitrag von S@lly

Jetzt kanns richtig los gehen :-) Nicht mehr lange und du kannst losdüsen Welchen Kinderwagen hast du dir denn bestellt? Wir wollen uns nämlich auch einen von BabyWalz bestellen. Soweit ich weiß, gilt die Garantie erst ab Warenannahme bzw. Rechnungsdatum, wenn du in Vorkasse gegangen bist. Viele Grüße

von Tinyanit24 am 04.01.2012, 15:11



Antwort auf Beitrag von S@lly

bei uns haben sie gestern auch angerufen :). kinderwagen und maxi cosi sind schon da, und das nach 3 schnellen wochen . dabei wurde uns gesagt kann zwischen 7-12 wochen dauern :D. :) welchen kinderwagen habt ihr denn bestellt bei babywalz? wir haben den cobra von abc.

von KroschkaMoja am 04.01.2012, 15:27



Antwort auf Beitrag von S@lly

Es ist so ein tolles Gefühl wenn der Kiwa zu Hause ist, ich hab meinen Kiwa hier auch schon stehen.

von niklas2004 am 04.01.2012, 19:43



Antwort auf Beitrag von niklas2004

find ich auch. vor allem macht es das alles noch greifbarer und man ist ruhiger, wenn man weis, man hat schon etwas für das kleine krümelchen zuhause :). haben unseren gestern abgeholt und der steht noch zum auslüften, bevor er wieder eingepackt wird bis mai :)

von KroschkaMoja am 05.01.2012, 11:12