Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Brauche dringend Ablenkung!!!

Thema: Brauche dringend Ablenkung!!!

Mein Opa bekommt zwischen 12 und 1 die Ergebnisse seiner Rückenmarkspunktion... und ich bin alleine zu Hause... ich werde verrückt! Jetzt habe ich es schon ne Woche ausgehalten nicht zu googeln was es alles sein könnte und brauche euch jetzt um mich irgendwie abzulenken. Habt ihr vielleicht nette kleine Geschichten, die ihr schon immer mal los werden wolltet? Irgendwas Schönes oder Komisches das euch passiert ist. Ich freue mich über alles.

von Emma-Susi am 03.11.2011, 10:40



Antwort auf Beitrag von Emma-Susi

Vielleicht kennt ihr ja auch eine Hompage zum Onlineshoppen (Umstandsmode oder irgendwas anderes) oder so

von Emma-Susi am 03.11.2011, 10:54



Antwort auf Beitrag von Emma-Susi

Hallo ich drück die Daumen das alles gut ausgeht ... Ich schau gerne bei LaRedoute oder HM online .... alles Liebe siwi

von siwi am 03.11.2011, 12:28



Antwort auf Beitrag von Emma-Susi

Danke! Die ersten Befunde sind nicht besorgniserregend, es ist bisher nur klar, dass es wohl etwas reaktives ist. Jetzt warten wir wieder eine Woche und dann sollen die restlichen Befunde kommen.

von Emma-Susi am 03.11.2011, 12:34



Antwort auf Beitrag von Emma-Susi

Das hört sich doch schon mal gut an! Und die Ablenkung kommt dann nächste Woche, wenn du wieder arbeitest..du bist doch auch Lehrerin, oder?

von Littlefoot79 am 03.11.2011, 14:06



Antwort auf Beitrag von Emma-Susi

Emma, meinst du die nfm? Ich hab demnaechst auch nen termin den ich aber wieder absagen werde! Sowas brauch doch kein mensch! Die fehletq. Ist einfach zu hoch bei diesem test so das ich es sein lasse! Ich hab echt die nerven nicht die ganze ss unnoetige gedanken zuvmachen :) Lg

von wasserlillie am 03.11.2011, 19:14