Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wasserlillie, 20. SSW am 04.01.2012, 18:38 Uhr

Krankenhaus

Hallo maedels, wurde gestern nacht ins krankenhaus eingeliefert.
Fruehwehen, und und und. . . Zu wenig fruchtwasser in der fruchtblase. Sagte die aerztin. Bin auf meine eigene gefahr wieder nach hause.
Hat blut abgenommen, abstriche. .
Wieso es dazu kam durch meinen mann und seine familie. Zu 15 sind sie auf mich drauf. .
Haben versucht koerperliche gewalt einzusetzen. Das ganze ging 2 std lang.
Die sagten, hoffentlich stirbt dein kind das ist ya garnicht dss kind von unserm bruder, das iss net das kind von meinem sohn sagte die schwiegermutter. Wurde verbal angegriffen.
Irgendwann bin ich dann nur zusammengekippt.
Vermehrter ausfluss wie wasser. .
Bauch total vekrampft schmerzen ohne ende.
Hat denn jemand erfahrung mit fruchtwasser. Wie sich der fruchtwassergehalt reguliert wird?
Lg

 
46 Antworten:

Re: Krankenhaus

Antwort von Jazzemann am 04.01.2012, 18:56 Uhr

Ach du Schande!Und da hockst du wieder zu Hause?Bist du denn des Wahnsinns?
Also ich will dich jetzt nicht irgendwie angreifen oder so.Aber du machst dir um jeden Schmarrn Sorgen,bleibst bei so einem Befund aber nicht im KH?Da kann ich echt nur den Kopf schütteln.
Du hast sicher auch niemanden von den Angreifern angezeigt?

LG,
Jazze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von babyboy2205, 21. SSW am 04.01.2012, 19:00 Uhr

Oh man!
Also bevor ich zu meckern anfange erst mal gute Besserung für Dich und das Baby, das tut mir wirklich leid!
Wie sich das Fruchtwasser reguliert weiß ich leider nicht aber wärst Du im Krankenhaus geblieben, wo Du zweifelsfrei hingehörst, könntest Du diese Fragen auch an der richtigen Stelle stellen, nämlich einem ARZT!!!
Wie kommst Du denn dazu, Dich auf eigene Gefahr entlassen zu lassen??? Und weshalb läßt Du Dich von der Sippe so belagern??? Wohnst Du noch mit denen zusammen?? Erzähl mal, ich dachte Du wärst garnicht mehr in der Nähe von denen!
Liebe Grüße Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von god-bless-u am 04.01.2012, 19:01 Uhr

Beweg dein Hintern wieder ins KH!!! Du setzt dich und deinem Kind eine Gefahr aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von babyboy2205 am 04.01.2012, 19:04 Uhr

ja.... das mit der Anzeige kannst Du uns auch noch mal schildern!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von mami3jungs am 04.01.2012, 19:10 Uhr

ganz ehrlich????? ich glaub dir kein einziges wort wie kann man so bescheuert sein und sich auf EIGENE gefahr entlassen bei so einem befund,mit dem wissen dass dich das gleiche erwartet????? die geschichte klingt so unglaubwürdig und sollte sie doch wahr sein dann tust d mir echt leid,dass du soooo blöd bist...sorry aber anders kann man es nicht mehr sagen...jeden tag kommt ein jammer posting von dir aber ändern tust du nix???? du hast einen sooo schrecklichen mann???? dann ab ins frauenhaus,polizei und anzeige erstatten und zwar gegen ALLE...und mal abgesehen davon dass ich dir eh nicht glaube,denke ich nicht dass irgendein kh dich entlassen hätte wenn die gewalt festgestellt hätten und nicht einmal dafür gesorgt hätten dass du schutz in einem frauenhaus bekommst...mir fehlen weitere "schöne" worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Jazzemann am 04.01.2012, 19:13 Uhr

Jetzt beruhigen wir uns erst mal alle und warten ab,was sie zu berichten hat,ok?!
Bringt weder ihr noch jemandem was,wenn wir jetzt im Kreis hüpfen.
Hoffe sie meldet sich bald....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jazzemann

Antwort von mami3jungs am 04.01.2012, 19:22 Uhr

ja das mag sein,aber sorry ih musste mir mal eben luft machen und ihr meine meinung mitteilen...ich habe mich in den letzten tagen schon immer auf meine finger gesetzt damit ich ihr nicht schreibe aber heute hat sie dem fass den boden weggehauen....ich glaube auch nicht dass sie eine vernünftige antwort auf unserer fragen hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jazzemann

Antwort von Jazzemann am 04.01.2012, 19:25 Uhr

Ich finde es auch krass!Sowas sollte man einfach nicht tun...aber es gibt leider so unvernünftige Menschen.Die hocken dann lieber zu Hause,und warten das das schlimmste passiert.
Am Ende ist es ja ihre Sache,scheint ja alt genug zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von princess0709, 23. SSW am 04.01.2012, 19:37 Uhr

Ich habe das auch alles durch wegen meinem ex, lag jetz auch 2mal im kh wegen wehen und verdacht auf blasensprung....warum machst du sowas????? dein kind is in großer gefahr!!! wenn schon die menschen nich rücksicht nehmen auf ihn und dich, tu du das wenigstens bitte!!!!!!!!!!!! ich weiß echt nich was ich dazu sagen soll...ich war so froh im kh zu sein und könnte keine ruhige minute zuhause verbringen!!!!! Ich reg mich grade innerlich so auf, das ich selbst magenschmerzen bekomme...-.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja genau

Antwort von S@lly am 04.01.2012, 19:38 Uhr

.... Keine vernünftige und verantwortungsvolle Mutter würde unter diesem Umständen sich selbst aus dem Krankenhaus entlassen!

Sorry, mir platzt echt der Kragen!!!!!!! Du bist echt wahrsinnig!!!!! Unglaublich,keiner ist gerne im Krankenhaus, aber du riskierst gerade ALLES! Unverantwortlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jazzemann PN

Antwort von mami3jungs am 04.01.2012, 19:39 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von dana2228, 23. SSW am 04.01.2012, 19:43 Uhr

Wenn die Geschiechte war ist, tut mir das Kind einfach nur leid. In welche Weld wird es reingeboren. Und vor allem wie dumm ist die Mutter und geht aus dem KH.! Willst du dein Kind umbringen?? Wolltest du es nicht haben??? Da lege es in die Babyklappe, da findet es gute Eltern. ERLICH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry wenn das jetzt krass klingt...

Antwort von Sternenstrahl84, 21. SSW am 04.01.2012, 19:44 Uhr

...aber anders kann ich es einfach nciht ausdrücken:

WENN es denn stimmt was du erzählst, dann heul bitte später nicht rum, wenn dem Kind was passiert. DAS ist nämlich dann deine Schuld!!!!!

Wenn es nicht Stimmt, dann rate ich dir professionelle hilfe zu holen um dein aufmerksamkeitsdefizit zu bearbeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast Antwort

Antwort von Jazzemann am 04.01.2012, 19:45 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: STOP STOP STOP

Antwort von Jazzemann am 04.01.2012, 19:47 Uhr

Bitte,bitte,bitte hört auf,gleich auf Angriff zu gehen!
Bitte lasst uns abwarten,ob sie es erklären kann oder will.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Still ruht der See" Bitte antworte uns doch!

Antwort von babyboy2205 am 04.01.2012, 19:54 Uhr

Ich kann jetzt echt nicht glauben, das da keine Antwort kommt!!

Wasserlillie!
Wenn man solche Beiträge schreibt, erwartet man doch in der Regel auch Antworten, richtig!?! Wenn die jetzt auch nicht gerade das waren, was Du vermutlich hören wolltest, kann ich von meiner Seite aus nur sagen, dass ich eigentlich erwarte das Du Dich mit uns auseinandersetzt.
Ich lese das hier und bekomme natürlich einen riesen Schreck, weil ich´s einfach krass finde! Und dann kommt da garnichts weiter???? Nimm noch mal Stellung, wir werden versuchen sachlich zu antworten.
Wir sitzen hier alle mit nem 300er Puls und warten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Still ruht der See" Bitte antworte uns doch!

Antwort von mami3jungs am 04.01.2012, 19:59 Uhr

da wird nix vernünftiges kommen aber ich bin trotzdem bereit sachlich zu bleiben,wenn doch was kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Still ruht der See" Bitte antworte uns doch!

Antwort von babyboy2205 am 04.01.2012, 20:03 Uhr

Ich weiß gerade nicht was mich mehr nervt, die Tatsache das es ggf. so gelaufen ist wie sie es schreibt, oder das sie uns hier alle in Aufruhr versetzt und dann garnichts mehr kommt. Ich hab jetzt echt gerade richtig Drehzahl....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von niklas2004, 23. SSW am 04.01.2012, 20:06 Uhr

Erstmal Gute Besserung an dich und dein Kind!!!
Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht verstehen das du dich entlassen hast, im KH bist du am besten aufgehoben in deiner Situation, da können sie dir helfen wenn es hart auf hart kommt!
Das ist echt gefährlich was du machst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Still ruht der See" Bitte antworte uns doch!

Antwort von mami3jungs am 04.01.2012, 20:10 Uhr

ja mir geht es nicht anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von wasserlillie, 20. SSW am 04.01.2012, 20:10 Uhr

Gestern rief mein mann mich morgens frueh an, sehr lieb am telefon. . Meinte er wolle mit mir reden.
Ich habe zu ihm gesagt was gibts da nich zum bereden, neulich warst du ya auch vor der haustuer meines eltern.

Er meinte er wolle, mich abholen und wir sollten uns nochmal ueberalles unterhalten.
Meine mutter, wollte nicht das ich gehe aber ich dachte vll. Hat er sich etwas geaendert.
Aufjedenfall. Kam er . . Wir fuhren richtung frankfurt zu ihm.
Irgendwann nach ner std meinte er. Lass jetzt ins wohnzimmer, als wir ins wohnzimmer gingen. War seine ganze fam. Dort vetsammelt.

Nein er und seine fam wollten nicht mit mir reden sondern, hatten andere absichten.
Unswahr sie wollten mir nur stress geben, damit es zu nem abort kommt.
Eine schwester nach, der anderen ging auf mich los . Seine mutter nur am beschimpfen und laesstern/ hoffentlich stirbt das kind. Du h. Du s..,ich hab nicht meinen sohn fuer dich aufgezogen. Er wird dir nie gehoeren.
Irgendwann wurd es einfach zuviel und ich rief die polizei an. Mein mann nahm mir das handy aus der hand.
Und das ganze theater, ging weiter. . Bis es so richtig eskalisiert ist. Sie zu 15. Ich ganz allein.
Um ca. 24 uhr sagte sein vater verlass das haus. Nimm dir nen taxi oder sonstiges. Ich stand da nur da mit schmerzen.
Hab dann mich im badezimmer eingeschlossen und meine eltern versucht zu erreichen. Die polizei angerufen.. Die kamen dann mit nem rettungswagen. Wurde ins krankenhaus gefahren. Alle untersuchungen wurden gemacht. Sollte dort bleiben aber ich hab indem mom. Halt und geborgenheit gebraucht. Hab unterschreiben muessen das ich das kh auf die eigene gefahr verlassen.
Morgen zeig ich die ganze fam. an
Nachmittags hab ich dann nen termin bei der frauenaerztin. Gehe dann freuwillig ins kh. . Hauptsache meine eltern sind in meiner naehe.

Denn ich bin mit dem nerven am ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von rike1981, 23. SSW am 04.01.2012, 20:11 Uhr

Ich bin gerade ziemlich geschockt, zum einen über den Übergriff dieser (sorry) Sippschaft des Kindsvaters und zum anderen darüber, dass du nach so einer Diagnose einfach wieder nach hause spaziert bist.....

Ich drücke natürlich die Daumen, dass alles gut geht, aber meiner Meinung nach gehörst du ins Krankenhaus, schon allein um vor weiteren Übergriffen in nächster Zeit geschützt zu sein.......die werden dich ja jetzt nicht in Ruhe lassen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von niklas2004, 23. SSW am 04.01.2012, 20:20 Uhr

Kommt dein Mann und seine Familie aus Deutschland??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von wasserlillie, 20. SSW am 04.01.2012, 20:21 Uhr

@ princess, glaub mir ich bereu es auch daheim zusein. . Ich hab nen schlechtes gewissen. Aber ich war so am ende, das ich nur nachhause wollte.
Fuer infusionen hatte die aerztin bereits alles vorbereitet.
Aber ich wollte einfach nur nachhause.
Wie geht es dir eigentlich?
Glaub mir, ich bin ne sehr fuersorgliche perspn waere die letzte die etwas fuer mein kind schlechtes wollen wuerde aber ich, war so am ende. . Wollte einfach nur bei meiner mutter sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry...

Antwort von Sternenstrahl84, 21. SSW am 04.01.2012, 20:23 Uhr

Ich glaubs immer noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von babyboy2205 am 04.01.2012, 20:31 Uhr

Die Frage ging mir auch gerade so durch den Kopf! Ganz ohne Vorurteile, mein Freund hat auch Migrantenhintergrund, aber das kann eigentlich alles nur wahr seit wenn es sich um die "Hottentotten" handelt!

Hätten Deine Eltern nicht zu Dir ins Krankenhaus kommen können? Weißt Du..... in Zukunft wird es immer so sein, dass man seine eigenen Belange hinter die des Kindes stellt, egal was es kostet! Dafür darf man sich im Gegenzug dann "Mutter" nennen. Ich denke das können die, die bereits Mami´s sind hier so bestätigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Diana2008 am 04.01.2012, 20:32 Uhr

Sorry ich kann dir auch nicht glauben.

Ab dem Satzanfang... Zu 15 sind sie auf dich los...viel der Glaube ab.
Wenn 15 Leute wirklich auf dich losgingen, würdest du hier nicht mehr schreiben...sondern wirklich im KH liegen mit erhebliche Verletzungen.

Und du entlässt dich selbst aus dem KH mit dem angeblichen Befund? Genauso unglaublich. Würde man nicht tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jawoll babyboy2205

Antwort von mami3jungs am 04.01.2012, 20:37 Uhr

das unterschreib ich sofort!!!! die geschichte klingt immer kurioser....ich weiss doch wie die familie meines mannes ist bevor ich ss werde ich weiss doch auch wie sie evtl reagieren würden und ich weiss doch auch was ICH will...und wenn ICH mich für das kind entscheide,dann seh ich zu dass ich aus diesem umfeld komme um mich und mein kind zu schützen!!! ich hab ja echt schon einiges erlebt,aber dass ist sowas von krass,dass es nur gelogen sein kann...und wenn sie die polizei gerufen hätte,dann hätten die sofort eine anziege aufgenommen und im kh meldung gemacht so war es nämlich bei mir damals...das ging alles OHNE meine einverständniserklärung...aber nun gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Specki83, 21. SSW am 04.01.2012, 20:38 Uhr

Hoffe das es dir und deinem Baby bald besser gehen wird, wenn tatsächlich was hinter der Geschichte steckt.
Ansonst muss ich einigen Anderen recht geben, du machst dir die ganze Zeit soviele Gedanken um die SS und dein Baby, machst dich total verrückt und jetzt wo es drum geht entlässt du dich auf eigene Verantwortung aus dem Krkhs, das ist schon irgendwie widersprüchlich, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von wasserlillie, 20. SSW am 04.01.2012, 20:49 Uhr

Meine, mama will auch das ich ins kh fahre und dort fuer paar tage bleibe zur beobachtung.

Nein leider nicht die klinik war schon nen steuck weiter weg. Von meinem elternhaus.

Da mein papa zurzeit krank ist, mein bruder auf die arbeit muss & meine mutter nicht mobil ist. War es sehr schlecht.

Maedels, ich fuehle mich nicht mehr, hab keine freude mehr am leben. . Ich spuere einfach nur ne stille in mir.
Ich fass es nicht wie tief menscheb sinkeb koennen.

Dir familie von ihm ist ne asoziale familie.
Ist afghane

Die polizisten gestern zu mir. Auf was haben sie sich da bloss eingelassen.
Die polizisten wollten natuerlich den ganzen ablauf erfahren, ich war aber schon so am boden. Das ich denen nur bruchteile aufgesagt hab.
Die polizei meinte, hat dich jemand geschlagen, ich sagte vor paar mon ya in der ss ya. Jetzt wurde ich bedroht, angegriffen & ist es denn keine koerperverletzung eine schwangere. . So dermassen fertig zu macheb bis sie vor schmerzen zusamnen bricht!

Ich hab schaeden davon getragen, mein kind. . Hat man den tod gewuenscht.

Eins hab ich gelernt, ich vertraue nie mehr nen menschen der mir schon einmal mein vertrauen missbraucht hat.

Mir kommen die traenen wenn ich ueberlege was ich nicht alles fuer diesen mann getan habe. Von a-z ihn aufgebaut.
Seine familie respektiert und was hat man mir als dank gegeben nur trauer.
Den vater meines kindes weggenommen.
Mir sachen unterstellt die ich nicht in worte fassen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Schmetterling3 am 04.01.2012, 20:54 Uhr

Keine Ahnung ob das stimmt oder nicht. Versteh aber nicht wie du nach so einem Ereigniss die Kraft oder die Lust dazu aufbringst uns das hier zu berichten. Du machst dir wegen jedem zeicken und zwacken gedanken und dann gehst du auf eigene Gefahr heim weil du Geborgenheit brauchst?? Wo bleibt dein Verantwortung und Muttergefühl? Du bist für mich sehr egoistisch und ich werde auf deine Beiträge nicht mehr antworten. Ich hoffe dein Kind kommt gesund zur Welt und hat ein schönes Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Hellsongs, 21. SSW am 04.01.2012, 20:56 Uhr

Ich halte mich mal arg zurück, denn eigentlich wurde schon alles gesagt was es zusagen gibt, aber 3 Dinge muss ich doch loswerden...
1. Du sagst ihr wart ca. schon 1 Stunde bei deinem Mann in der Wohnung bevor ihr ins Wohnzimmer gegangen seit. a frag ich mich in welchem Raum, aber da könntet ihr ja auch noch in der Küche oder sonstwo gesessen haben, ABER, 15 (!!!!) Menschen, die ja anscheinend hochgeladen an Aggressionen waren können meiner meinung nach nicht eine Stunde lang SO leise sein das man sie nicht bemerkt, sorry, aber dieser Umstand scheint mir einfach unglaublich bis gar unmöglich!
2. Wenn du jetzt so ein schlechtes Gewissen hast das du nicht im KH geblieben bist, was machst du dann jetzt zu Haus wo dir diese unverantwortlichkeit mal auffällt? Lass dich von deinen Eltern wieder ins KH bringen, SOFORT!
3. Sind mir deine letzten "Panik-Posts" natürlich auch aufgefallen und nach dieser Geschichte muss ich jetzt ganz stark an das Münchhausensyndrom denken. Dabei erfinden Menschen nicht nur Krankheiten oder fügen sich bewusst Krankheiten selbst zu sondern machen dieses gegebenenfalls auch mit ihren Kindern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von wasserlillie, 20. SSW am 04.01.2012, 20:56 Uhr

@ specki dankeschoen, der kleine bewegt sich. .
Ihm gehts gut.
Nur das, die fruchtwasser menge etwas niedrig ist. Aber die aerztin meinte reicht dem baby aus. Natuerlich mache ich mir sorgen.
Aber habe angst alleine in kh zu liegen, denn mir kommt immer wieder alles vor den augen.
Und niemand waere bei mir.
Hier zuhause gehts mir etwas besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Hellsongs am 04.01.2012, 20:58 Uhr

So, dazu muss ich nun doch mal was sagen, das ist schön das es DIR zu Hause besser geht, aber DU wirst/bist Mutter, es zählt wo es deinem Kind besser geht... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallloooo??

Antwort von Schmetterling3 am 04.01.2012, 20:59 Uhr

In disesem Moment geht es aber nicht um dich! Mir ist das schnuppe was du für diesen Mann getan hast. Dein Kind könnte ihn sehr grosser Gefahr sein es könnte sterben. Hör auf zu jammern uns setzt dich ins Taxi und fahr ins KH du verantwortungsloses Ding.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von erdbeere-123, 19. SSW am 04.01.2012, 21:07 Uhr

Heftig!!!
Kann mich den Vorschreiberinnen nur anschliessen,fahr in`s KH,lass dich behandeln und tu dir Ruhe an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast ein Problem.....

Antwort von babyboy2205 am 04.01.2012, 21:09 Uhr

und das geht weit über die Familie Deines Mannes hinaus!! Ich mein das jetzt nicht böse, aber ich denke wirklich, dass Du Dir mal professionelle, psychologische Hilfe besorgen solltest. Jemand der in so wichtigen Situationen solche groben Fehlentscheidungen trifft, ist meines erachtens nach nicht in der Lage Verantwortung für jemand anderen zu übernehmen. Viele Menschen haben mal eine Lebenskriese aus der sie alleine nicht raus kommen, einen Vorwurf kann man nur denen machen die sich keine Hilfe holen und ihren Mitmenschen mit ihrer "Macke" auf den Keks gehen.
Für den Fall das Du doch ein bischen geflunkert hast, gilt meine Meinung hier auch! Denk mal drüber nach und triff die richtige Entscheidung! Man kann nur für einen Menschen sorgen wenn man selbst auf festen Beinen steht!
Gruß Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von wasserlillie, 20. SSW am 04.01.2012, 21:09 Uhr

Ya knapp ne std war ich bei ihm im zimmer. Er hat ne grosse familie. Nichts uebliches bei afghanen.
Ich habe natuerlich, die mutter und die schwestern gehoert war ya auch nichts neues denn ausser eine schwester wohnt jeder andere indem haus.. Sowas wie ne familien konferenz hatten die geplant. Als alle im.wohnzimmer versammelt waren. Wurde ich doch dazu gerufen. Auf ne sehr komische art, er meinte komm lass ins wohnzimmer begruess mal meinen vater er hat dich solang net gesehn. Erst auf die nette tour. Dann kam bei was anderes raus.vonwegen ueberalles reden.

Maedels, ich brauch euch keine storys zu erzaehlen.
Das ist die tatsache.
Das sind afghanen und deren Afghanische mentalitaet.
Die fuerchten sich doch vor nichts.

Ich werde, ins kh fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Jazzemann am 04.01.2012, 21:25 Uhr

so Mädels,jetzt haben wir uns die Wut vom Leib geschrieben uns odendlich ausgetobt und unsere Meinung kund getan!
JETZT sollte es aber auch gut sein.

@wasserlilie
du rufst jetzt im KH an,und sagst,das du dich doch nicht so gut fühlst und gern stationär aufgenommen werden willst.
morgen rufst du die Polizei an und bittest die Beamten im KH vorbei zu kommen,weil du 1. eine Anzeige machen willst,2. nicht aus dem KH raus kannst und 3. Angst hast,das man dir was antut.
dort bleibst du,bis die Ärzte und zwar nur die Ärzte sagen,das du wieder heim kannst.
Dann bleibst du bei deinen Eltern.....und wirst nie,nie wieder mehr auf diesen Mann hören oder reinfallen.
solche Familien können gefährlich werden.Tu dir und deinem Kind das nicht an.Halte dich fern von ihnen......
BITTE,versprich uns das!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich unterschreibe bei Jazzeman!

Antwort von Schmetterling3 am 04.01.2012, 21:35 Uhr

.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von wasserlillie, 20. SSW am 04.01.2012, 21:39 Uhr

Mein bruder faehrt mich ins kh.
Und ich werde morgen ne anzeige erstatten.
Die familie, ist nen fall fuer sich. Diese familie geht ueber leichen.
Und werde mich nie mehr wieder, auf ihn einlassen.

Weisst du jazze. . Wir leben in deutschland und dennoch gibts hier menschen die, sowas von haengengeblieben sind im kopf.
Eins ist jetzt aufjedenfall klar, das kind wird er niemals im leben sehn.
Seine fam. Sowieso nicht.

Er kann ruhig nen vaterschaftstest machen.
Wie geht es dir jazze?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von klitat, 22. SSW am 04.01.2012, 21:53 Uhr

Ich finde, das ist der erste gute Beitrag...
Auch wenn die anderen dir nicht glauben wollen, ich glaube dir!
Denn du schriebst ja nie von körperlicher Gewalt. Wenn es körperlice Gewalt gewesen wäre, dann würdest du tatsächlich noch krasser im Krankenhaus liegen und dein Kind vermutlich verloren haben. Doch du bist noch drum rum gekommen. Nun achte aber wirklich auf dich.

Habe ich richtig verstanden, dass du aus dem Krankenhaus raus bist,weil es zuweit weg für deine Eltern ist? Ist das Krankenhaus in welches du gehen wllst näher bei deinen Eltern?

Ich wünsche dir wirklich nur das Beste!!! Es ist grausam so etwas zu erleben. Bi-Nationale Beziehungen sind nie einfach. Auch ich habe, in der Schwangerschaft, mit meinem Mann schlechte Erfahrungen gemacht. Denn er wollte das Kind anfangs nicht. Inzwischen hat er sich beruhigt. Er ist Kameruner. Trotzdem, würde er es nie soweit bringen, dass ich ins Krankenhaus eingeliefert werden würde....


Bitte, bitte.. versprich auch mir, dass du auf dich jetzt aufpasst! Geh ins Krankenhaus und lass dich dort versorgen. Und versuche in ein Frauenhaus zu kommen. Unbedingt! Das ist wichtig für dich und auch für dein Kind!

Ich drücke dir beide Daumen, dass alles gut wird!
Du kannst mir auch gerne eine PN schicken, wenn du magst. :)
Verliere nur nicht den Mut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moooooment!

Antwort von Sternenstrahl84, 21. SSW am 04.01.2012, 22:07 Uhr

Bi-Nationale Beziehungen sind nie einfach.

Das stimmt so NICHT! Ich bin eine Binationale ehe geboren worden und lebe jetzt selbst in einer Binationalen ehe. Ich denke eher, es kommt darauf an welche nationen aufeinander treffen. Bitte nicht so pauschalisieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moooooment!

Antwort von wasserlillie, 20. SSW am 04.01.2012, 22:19 Uhr

Da geb ich dir vollkommen recht. Vorallem kommt es auch drauf an wie die fam ist wie nen mensch erzogen wurde.
Aber, es kommt auch auf den mensch selbst drauf an.
Aber bei den meisten afghanen ist die mentalitaet same./gruppenzwang

Aber wie gesagt jeder fall ist anders.
Und jeder mensch fuehlt auch nicht gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wasserlilie

Antwort von Jazzemann am 04.01.2012, 22:38 Uhr

Ich weiß von was du sprichst,denn ich habe vor langer Zeit ähnliches erlebt und durch gemacht.
Aber für dich gibt es nur diese eine Möglichkeit....so weit du kannst weg von diesen Menschen!
Lasse nicht zu,das dir jemand dein Leben zur Hölle macht.
Mach die Augen auf!Und verstehe,das es hier nur noch um dich und dein ungeborenes Kind geht.

Mir geht es gut,danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von princess0709, 23. SSW am 04.01.2012, 22:42 Uhr

Du musst wirklich zur Polizei und im Krankenhaus bleiben----Wünsche dir und dem Baby das beste!!! Und gehe nie wieder allein in ein haus wo so viele Menschen mit ihren Aggressionen sind!!!!!! Und such dir psychologische Hilfe,,,,es ist schlimm sowas in der Schwangerschaft zu erleben, ich habe es vor 3 Wochen selbst erleben müssen das ich verlassen worden bin...aber wir haben uns diesen weg ausgesucht mit einem kind, also müssen wir ihn nun auch gehen..Und versuchen von diesen negativen Dingen abstand zu nehmen...ich hoffe das ich bald bei einem psychologen rankomme...denn wir dürfen nich vergessen bei allem schmerz den wir haben, das wir jetz schon eine ernorme verantwortung für unsere kinder haben und es ab jetz gilt ihr wohl über unser zu setzen, weil unsere nichts für die umstände können..wir können nur versuchen das beste daraus zu machen...lass dich im kh behandeln und komme zur ruhe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab ins krankenhaus 🤷‍♀️

So nach dem ich mich so schön beschwert hatte habe ich gerade festgestellt dass ich hellrotes Blut verliere nicht viel immer eben am Toilettenpapier aber da die Ärztin mir sagte ich solle dann sofort ins kh kommen sind wir jetzt Freitag Nachmittag auf dem Weg da natürlich der fa ...

von Michelle2007, 38. SSW 12.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhausaufenthalt

Hi ihr Lieben, wir hatten gestern einen Termin für die Anmeldung im Krankenhaus und BEL Sprechstunde. Das CTG war gestern leicht auffällig - daher sollte ich zur Kontrolle da bleiben. Heute morgen hatte ich wieder ein CTG (nachdem gestern bestimmt 4 Stunden gemacht ...

von Malaf, 37. SSW 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Recht der Eltern im Krankenhaus

Hallo zusammen, es gab grad einen ganz interessanten Punkt. Die Diskussion, wer im Krankenhaus über euer Baby entscheidet, was passiert. Und ich möchte hier tatsächlich einfach mal aufklären, weil es wirklich unklar scheint. Die Eltern sind für alle Entscheidungen rund ...

von Neolienchen, 35. SSW 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus wegen Gebärmutterhalsverkürzung

So,leider wie befürchtet hat sich der Gebärmutterhals auf 1,3 cm verkürzt.Habe im ctg leider gelegentlich Wehen, sodass ich nun stationär bin und wehenhemmer und die Lungenreifung bekommen habe. Die Wehen selber merke ich nicht.Kann auch druck der Babies sein. Bin irgendwie ...

von Jay20, 29. SSW 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhausaufenthalt

Hallo ihr Lieben, vorgestern Nacht hab ich mich die komplette Nacht übergeben und konnte auch am Folgetag keine Flüssigkeit zu mir nehmen. Also war ich beim Arzt und musste wegen der Dehydrierung ins Krankenhaus zur Infusion fahren. Bin nun seit gestern hier, dem Baby ...

von Malaf, 16. SSW 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Aufgeregt im Krankenhaus

Hallooo ihr Lieben, kaum beginnt der Mai, geht's los mit der Action... heut in der Früh war noch alles gut, wir hatten für Nachmittag Freunde zum Grillen eingeladen. Zu Mittag bekam ich Kopfweh und hab gelb flimmernd gesehen immer wieder.. da es nicht besser wurde, fuhren ...

von MartinaAnna, 38. SSW 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Besuch im Krankenhaus/Wochenbett

Hallo ihr… ..ich nochmal . Wie sieht es bei eurer Wunschklinik momentan aus mit Besuch? Ich muss ja ehrlich sagen, mir würde es reichen wenn mein Mann & Sohn kommen dürfen! Ich habe keine Lust auf ewig viel Besuch bei mir oder ...

von Annika444 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update zum Krankenhaus, leider kann ich noch nicht kuscheln :(

Hi ihr lieben, ich hab einen Beitrag am Montag verfasst, das ich Fruchtwasser verliere. Ich bin daraufhin mit meinem Mann dann ins Krankenhaus gefahren. Wir sind rein, und wurden direkt aufgenommen. Direkt ans CTG, keine Wehen, Herzschlag normal. Mein Muttermund wurde ...

von Stella3105, 39. SSW 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Mal ein Update aus dem Krankenhaus von mir plus etwas mimimi

Guten Morgen zusammen Hoffe es geht euch besser als mir zurzeit. Bei mir wurde leider präklampsie festgestellt und es ist wohl schon so ausgeprägt das ich höchstwahrscheinlich morgen bei 34+1 eingeleitet werde. Ich habe gestern und heute die lungenreifespritze bekommen. Baby ...

von Alissa1 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

doch länger Krankenhaus?

Jetzt dachte ich schon, ich dürfte heute ggf bereits wieder nachhause, da ja alles unauffällig ist. Und da erklärt mir der Arzt - auf eine extrem herablassende Art und Weise - dass ich mindestens 3 Tage hier bleiben soll. Na das hörte sich gestern Abend noch anders an... Ich ...

von misssilence, 31. SSW 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.