Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

Pampers problem... Newborn/Newbaby weichen durch?

Thema: Pampers problem... Newborn/Newbaby weichen durch?

Also wir hatten bis vor 1 Woche die Pampers Baby Dry in Größe 1. Am Montag habe ich dann beim DM die Pampers New Baby (Größe 2) gekauft weil die angeblich besser sein sollte, allerdings ist mir nun aufgefallen das ihre Kleidung am Popo nun immer etwas feucht ist. Auch der Blaue teststreifen ist total verlaufen. Ich wechsel Ihr die Windeln ja nicht alle Stunde sondern eigendlich immer wenn sie etwas zu essen bekommt (alle 3-4 Stunden) und da ist die Windel nicht immer komplett voll, aber trotzdem ist das Problem da. Werde wohl wieder auf Baby Dry umsteigen wenn die 2 Pakete leer sind, aber ist das bei euch auch so?

von Tinker28 am 07.06.2015, 14:10



Antwort auf Beitrag von Tinker28

Ich hatte die rossmann new born windeln. Sind 1. Günstiger und 2. Besser meiner meinung nach als die von pampers.

von jackiedesnoo am 07.06.2015, 15:44



Antwort auf Beitrag von Tinker28

wie gross und schwer ist dein Baby? Fuer mich geht nichts ueber Pampers, ich habe beim Grossen alles Moegliche ausprobiert und nichts war so saugstark und weich wie Pampers, auch die einzigen Windeln, auf die der Zwerg nicht mit Ausschlag reagiert hat. ich kenne aber auch viele, die von den Rossmannwindeln begeistert sind. bei uns hielten sie nicht, aber das ist individuell. mit den 1er von Pampers hatten wir die gleichen Probleme. Ich habe den Eindruck, dass sie vor 2 Jahren besser gehalten haben. Die Baby Dry halten bei uns ganz gut. Probiere es aus.

von lilule am 07.06.2015, 16:20



Antwort auf Beitrag von Tinker28

Hallo! Habe das Problem nicht.Meine Tochter 5 Wochen alt trägt immer noch Pampers Größe 1 mit dem blauen Teststreifen.Manchmal nachts auch 6 Stunden am Stück und immer trocken. Habe auch die Größe 2 liegen, aber leider noch sind die windeln zu groß.

von MichaelaKnittel am 07.06.2015, 20:24



Antwort auf Beitrag von Tinker28

Das Problem haben wir nicht. Unser hat jetzt die letzten New Born Pampers in 2 an und die sind super. Kann mal sein das die Nachts so voll sind das der Teststreifen verschwindet, aber er ist dann noch nicht ausgelaufen. Einmal ist er ausgelaufen, war aber mein Fehler. Übermüdet habe ich Nachts vergessen einmal die Pampers zu wechseln und dann war er dementsprechend ausgelaufen, aber auch noch nicht viel, er war nur ein bisschen Nass. Schlafanzug blieb trocken und Body war schon etwas nass.

von strange1993 am 08.06.2015, 19:25