Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Spucktücher - sind jetzt ganz weich !

Thema: Spucktücher - sind jetzt ganz weich !

So Mädels, nachdem ich ja die Nachfrage gestellt hatte bei der Verkäuferin, hat sie mir gesagt ich soll die mal waschen. Also ich bin begeistert. Sind superweich geworden. Gestern war ich nochmal im Kik und hab mir die angesehen...sind genauso hart wie die zu beginn waren und teurer. Von der dicke her ist es auch gleich. Also...ich bleib bei denen von Ebay. Die haben wenigstens schöne bunte Motive :-D

von DanniH. am 18.01.2013, 10:36



Antwort auf Beitrag von DanniH.

Ich hab die von Schwiegermonster bekommen weil mein Mann sie nicht verärgern wollte und er die schon hatte. Ich fürchte die werden nicht mehr weich. Darf mann Weichspüler beim waschen dazugeben ???

von kaba am 18.01.2013, 10:44



Antwort auf Beitrag von kaba

da streiten sich die gemüter, aber ich mache das einfach :-) die babyhaut ist noch so zart und wenn ich keinen bei mache, kratzt die wäsche so arg.

von DanniH. am 18.01.2013, 10:49



Antwort auf Beitrag von DanniH.

Ich werde meine Spucktücher mit Weichspüler sensetiv waschen :-) Schön das deine doch noch so weich geworden sind :-)

von silvi84 am 18.01.2013, 11:06



Antwort auf Beitrag von silvi84

ja, da bin ich auch total froh :-) und ich geh auch mal davon aus, dass die schlechten bewertungen voreilig gemacht wurden. die waren ja wirklich steinhart und da kann man schonmal voreilig urteilen.

von DanniH. am 18.01.2013, 11:09



Antwort auf Beitrag von DanniH.

ich hab von meiner Mama welche bekommen von Rossmann, die waren auch STEINHART und man könnte damit jemanden erschlagen nachm waschen und nachm Trockner sind die weich wie Babypopo

von brownie2804 am 18.01.2013, 11:17



Antwort auf Beitrag von DanniH.

Es geht nicht um "Die einen sagen so, die anderen sagen so", sondern es ist ein Fakt, dass Weichspüler Allergien auslösen KÖNNEN. Sie reizen die Haut und es wird empfohlen sie gerade bei Babywäsche weg zu lassen. Außerdem sind sie extrem umweltschädlich.

von Mimi75 am 18.01.2013, 12:58