Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
Schwanger Juni 2018 - Mamis
Geschrieben von PunkRockMummy am 07.10.2017, 8:57 Uhr.

Re: Ich nehme ganz vorsichtig Platz...

Herzlichen Glückwunsch
Halt dich gut fest

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an PunkRockMummy   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Klopf mal ganz vorsichtig an

Hi,Ich klopf mal ganz vorsichtig bei euch an. Ich bin überfällig Test hab ich noch keinen gemacht aber ich bin mir ziemlich sicher das es geklappt hat.Vorsichtig deshalb weil ich erst im Juli mein Sternchen im 4. Monat gehen lassen musste ...

089dani   24.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig
 

Vorsichtiges Anklopfen

Darf ich mithoffen? Bin heute an Zyklustag 22, Schleim ist spinnbar, &153; vorgestern und heute. Passt das denn, dieser Eintrag? Oder besser erst herkommen, bei positivem Test? Bin noch sehr unsicher, ob das ok ist so. Kommt mir wie ...

Chillimohn   20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig
 

Ich machs mir auch mal vorsichtig gemütlich

Ich durfte am Mittwoch einen Tag vor NMT positiv testen. Mein Gefühl sagte mir schon eine Woche das da was ist. Es ist unsere 6. Schwangerschaft, wir haben vierr Jungs und leider ein sternchen. Nun freuen wir uns auf unser Äffchen. Das lustige ist ich weiss genau wann ES war und ...

Wunschkind5, 5. SSW   02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig
 

Kaufe auch ganz vorsichtig einen Juni-Fahrschein...

Hallo, ich bin Daniela, bin 33, komme aus dem MTK und habe am Wochenende positiv getestet. Dies ist mein 2. Kind ("großer" Sohn aus 02/03) und meine 4. SS, da ich leider im November09 und Februar10 meine Sternchen gehen lassen musste. Nun hoffen wir im 3. Anlauf für Nr. 2 ...

danjost   11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig
 

Dann will ich mich mal vorsichtig dazugesellen... wenn ich darf?

Hallo alle miteinander, ich bin Amelie und 37 Jahre. Ich bin ja froh ansatzweise den Eindruck zu haben, dass Eure letzte Woche genau so unsicher und aufregend war wie meine. Bin heute NMT + 4 und hatte die letzten 3 Tage immer so blöde Streifentests, die soooooooowas von ...

Amelie73, 5. SSW   30.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig
 

So gaaaaaaaaaanz vorsichtig ...

... lunze ich auch schonmal um die Ecke. Heute morgen war ein Hauch von einem 2. Strich zu sehen. Ich bin noch völlig von den Socken. Und jetzt renne ich permanent aufs Klo, mir ist schlecht, Sodbrennen hab ich schon seit gestern. Und ich bin ganz wirr im Kopf. Hat ...

skeani, 4. SSW   23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig
 

ich sage mal vorsichtig hallo

ich darf mich kurz vorstellen, ich heiße daniela bin 30 jahre alt habe einen sohn der im oktober 5 wird. nach vielen vergeblichen zyklen der übung bin ich nun endlich im 1 clomi zyklus schwanger geworden. ich bin da noch so vorsichtig mit denn der fa hat beim ultraschall erst ...

molli78, 4. SSW   23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia