Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
Schwanger Juni 2018 - Mamis
Geschrieben von San.foe.1, 6. SSW am 04.10.2017, 18:54 Uhr.

FA Termin morgen

Guten Abend
So morgen hab ich meinen ersten Ultraschall. Ich denke bei 5+2 wird man nicht viel sehen. Bin trotzdem gespannt.
Vorher hab ich Termin beim Betriebsarzt. Er wird mir nochmal Blut abnehmen und die restlichen Sachen testen.
Leider hat mich nun die Übelkeit so richtig erwischt. und eine Erkältung ist seit heute im Anflug
Hab ihr sowohl für die Übelkeit als auch die Erkältung Hausmittelchen? Was mir gerade zu mindestens soweit geholfen hat, das ich eine Kleinigkeit essen kann, an einer Orange riechen und stilles kaltes Wasser mit Zitrone in kleinen schlucken trinken.

Schönen Abend euch und ich freu mich auf Tipps
Sandra

PS: an alle neuen Mitfahrer, herzlichen Glückwunsch und gut festhalten

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an San.foe.1   
Postfach Mein Postfach   

*2 Antworten:

Re: FA Termin morgen

Antwort von Traumtänzerin am 04.10.17, 21:54 Uhr

Der Ultraschall wird bestimmt total schön! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut entwickelt ist!

Gegen Übelkeit und Erkältung kann ich leider nicht so viele Hausmittelchen liefern. Bei Schnupfen/Husten hilft evtl. Inhalieren, auf Nasenspray würde ich aber möglichst verzichten.

Alles Gute und gute Besserung!

 

Re: FA Termin morgen

Antwort von Cat89 am 07.10.17, 9:08 Uhr

Ist alles gut gelaufen?

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA Termin

Hallo ihr Lieben, heute morgen hat auch das Blutbild vom Arzt die Bestätigung gegeben: schwanger Am 10.11 haben wir den ersten Termin... Noch sooo lange, aber dann kann man wenigstens schon etwas sehen
SiMo_90, 5. SSW   25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin
 

FA Termin! Wann geht ihr zum FA??

Damals war ich das erste Mal bei 6+2 und man konnte schon das Herz schlagen sehen. Den Termin bekam ich einfach erst in der Woche da mein FA das immer so gehandhabt hatte. Jetzt ist es etwas anders da ich mittlerweile bei einem Anderen bin und dieser wollte schon dass ich ...

DragonLove, 5. SSW   28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin
 

morgen FA Termin

Hallo, bin so hibbelig geworden. Die ganze Zeit die Ruhe selbst und nun, hm. Ich hoffe ja, daß es geklappt hat, erwarte aber meine Mens erst am kommenden WE. Da ich aber ab dem 4. ZT wieder Clomifen nehmen möchte, falls es doch nichts war, muß ich vorher zum Arzt. Damit ich ...

Marsu76   19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin
 

Hey Mädels, bin zurück vom ersten FÄ Termin :-) mit Bildchen

Ach wie is das schön, dieser klitze kleine Punkt auf meinem ersten US-Bildchen Ich kanns noch gar nicht glauben. In 3Wochen habe ich dann meinen nächsten Termin, kanns gar nicht abwarten. liebe Grüße
Lucienne87, 6. SSW   04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia