Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 089dani am 24.09.2017, 21:40 Uhr

Klopf mal ganz vorsichtig an

Hi,Ich klopf mal ganz vorsichtig bei euch an.
Ich bin überfällig Test hab ich noch keinen gemacht aber ich bin mir ziemlich sicher das es geklappt hat.Vorsichtig deshalb weil ich erst im Juli mein Sternchen im 4. Monat gehen lassen musste In 1-2 Tagen werde ich testen dann weiß ich es genau aber knapp ne Woche drüber, empfindliche Brustwarzen seit 2 Wochen und totale Müdigkeit sind schon ganz gute Zeichen.Mm ist hoch knubbelig fest verschlossen deutet nix auf Periode hin.Das wäre mit dem Sternchen unser 5. Kind.

 
1 Antwort:

Re: Klopf mal ganz vorsichtig an

Antwort von Sammy-Joe am 25.09.2017, 22:39 Uhr

Hallo!

Erst mal tut es mir sehr leid, dass dein Sternchen nicht bleiben konnte.

Ich wünsche dir alles Gute für dieses Mal. Bei uns wäre es das vierte Kind, falls es geklappt hat (ich bin allerdings erst bei ES+2).

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich stelle mich schon mal vorsichtig an...

Mein NMT ist erst nächste Woche, womit es noch ein Maikäferchen wäre...ich glaube aber nicht mehr daran-alle Zeichen stehen auf Mens, deshalb stelle ich mich im Hintergrund schon mal vorsichtig an Allen hier viel Glück und hoffentlich ...

von okelittle 01.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

So gaaaaaaaaaanz vorsichtig ...

... lunze ich auch schonmal um die Ecke. Heute morgen war ein Hauch von einem 2. Strich zu sehen. Ich bin noch völlig von den Socken. Und jetzt renne ich permanent aufs Klo, mir ist schlecht, Sodbrennen hab ich schon seit gestern. Und ich bin ganz wirr im Kopf. Hat ...

von skeani, 4. SSW 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ich sage mal vorsichtig hallo

ich darf mich kurz vorstellen, ich heiße daniela bin 30 jahre alt habe einen sohn der im oktober 5 wird. nach vielen vergeblichen zyklen der übung bin ich nun endlich im 1 clomi zyklus schwanger geworden. ich bin da noch so vorsichtig mit denn der fa hat beim ultraschall erst ...

von molli78, 4. SSW 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.