Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
Schwanger Juni 2018 - Mamis
Geschrieben von Tami28, 6. SSW am 05.10.2017, 13:28 Uhr.

Wann ist euer ET?

Unser ET ist 03.06.18.freuen uns riesig und hoffen das,alles gut geht bis dahin..


*16 Antworten:

Re: Wann ist euer ET?

Antwort von malini, 6. SSW am 05.10.17, 14:12 Uhr

Meiner ist lt. Rechner der 10.6.. Meinen ersten Arzttermin hab ich in 12 Tagen .

 

Re: Wann ist euer ET?

Antwort von Tami28 am 05.10.17, 15:42 Uhr

Cool freu dich drauf.. bei mir sieht man fast noch nichts. Montag in einer Woche hab ich auch den zweiten Termin.. wie fühlst du dich?

 

Re: Wann ist euer ET?

Antwort von Sofie, 6. SSW am 05.10.17, 16:22 Uhr

Hi mein ET ist ebenfalls 3.6; da ich heute 5+4 bin.
Mein hcg heute lag bei 9069. Was für ein Wert hast du?
Mein erster Ultraschall ist erst in einer Woche.

Viele Grüße
Sofie

 

Re: Wann ist euer ET?

Antwort von Tami28 am 05.10.17, 16:33 Uhr

Mein wert lag vorigen Freitag bei 888. Hatte Dienstag Termin bei der Fa und die hat mir kein blut genommen. Am US konnte man schon eine schöne fruchthöhle erkennen.. Bin für 16.10 wiederbestellt. Da wird man dann schon das herzal sehen hat sie gemeint..

Wie geht es dir?

Lg tamara

 

Re: Wann ist euer ET?

Antwort von Sofie am 05.10.17, 17:01 Uhr

Meine Ärztin wollte frühestens nächste Woche den 1. Ultraschall machen, damit man dann schon das Herz schlagen sieht.
Mir gehts soweit ganz gut. Hab tierisch Hunger, manchmal ist mir aber auch übel. Gestern und heute habe ich eine leichte Erkältung. Aber das wird hoffentlich nicht schlimmer.
Lg

 

Re: Wann ist euer ET?

Antwort von Tami28 am 05.10.17, 17:12 Uhr

Oh gute Besserung.. fühlst du dich schon schwanger?

 

Re: Wann ist euer ET?

Antwort von malini, 6. SSW am 05.10.17, 17:13 Uhr

Mir geht's (wie in den vorherigen Schwangerschaften auch) sehr gut. Hab keine größeren Wehwehchen, keine Übelkeit..
!

So langsam hibbel ich doch auf den ersten Termin, dass wir es auch erzählen können. Hab damit bisher immer zum ersten Arzt Termin gewartet.

 

Re: Wann ist euer ET?

Antwort von @Ela83 am 05.10.17, 17:17 Uhr

Mein ET ist laut meiner Rechnung der 14.06.......mein erster FA Termin ist am Montag. Freu mich riesig drauf, was schon zu sehen ist.

 

Re: Wann ist euer ET?

Antwort von Tami28 am 05.10.17, 17:21 Uhr

Hab im Moment auch noch keine grösseren Beschwerden.. fühle mich auch noch nicht wirklich schwanger.. ist das normal?

 

Re: Wann ist euer ET?

Antwort von Sofie am 05.10.17, 17:37 Uhr

Ja ich fühle mich schwanger. Ich merke da passiert was. Das fühlt sich toll an.

 

Re: Wann ist euer ET?

Antwort von Tami28 am 05.10.17, 18:31 Uhr

Mich plagt die Müdigkeit im Moment etwas

 

Re: Wann ist euer ET?

Antwort von Traumtänzerin am 05.10.17, 19:29 Uhr

Mein ET laut Geburtsterminrechner ist der 16.06. Mal sehen, was meine FÄ dazu sagt - einen FÄ-Termin möchte ich aber lieber erst in frühestens 2, 3 Wochen machen, da man sonst vielleicht nicht wirklich etwas sieht.

 

Re: Wann ist euer ET?

Antwort von Sophie085 am 05.10.17, 23:14 Uhr

Mein ET ist am 6.6
Ein Bildchen hab ich schon, Frucht Höhle ist zu sehen - hoffe das Herzchen schlägt beim nächsten Mal auch

 

Re: Wann ist euer ET?

Antwort von Tami28 am 06.10.17, 7:50 Uhr

Voll schön. Wie geht es dir soweit?

 

Re: Wann ist euer ET?

Antwort von Carocaja, 5. SSW am 06.10.17, 9:09 Uhr

Mein ET ist der 12.06., so ganz angekommen ist es bei mir aber noch nicht das ich wirklich schwanger bin Bis zum 24.10. muss ich mich noch gedulden, dann halte ich hoffentlich das erste Bild in den Händen und sehe das kleine Herzchen schlagen.
Seit heute morgen ist mir etwas schlecht, mal schauen wann die Müdigkeit kommt. Die war ganz schlimm in der ersten Schwangerschaft

LG, Caro

 

Re: Wann ist euer ET?

Antwort von Sophie085, 6. SSW am 06.10.17, 18:33 Uhr

Ich hab auch das übliche morgens und abends leichte Übelkeit, immer wieder ziehen im Unterleib und könnt nur schlafen

Schwangerschaftsnewsletter
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia