Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami28, 6. SSW am 05.10.2017, 11:08 Uhr

Erstes Bildchen

Hallo ihr Lieben..

Bin jetzt 5+4..war am Dienstag beim Arzt und habe ein Bildchen bekommen wo man aber noch nicht viel sieht.. hab am 16.10 den nächsten Termin. Da sollte man dann hoffentlich das al sehen..

Wie geht es euch?

 
2 Antworten:

Re: Erstes Bildchen

Antwort von San.foe.1, 6. SSW am 05.10.2017, 11:11 Uhr

Oh toll. Ich war heute auch beim Arzt.
Mit geht's solala. Übelkeit und Erkältung. Liebe jetzt im Bett und ruh mich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Bildchen

Antwort von Tami28 am 05.10.2017, 11:14 Uhr

Buh davon hab ich noch fast nix. Gott sei dank.. nur morgens kurz vorm aufstehen und halt Durchfall..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.